Die Suche ergab 11 Treffer

von Battimann
18. Juni 2014 15:58
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Hier könnt ihr eure O2 faken lassen ...
Antworten: 3088
Zugriffe: 324545

Re: Hier könnt ihr eure O2 faken lassen ...

Hi, leider konnte ich keine Bilder von folgender Combi finden: Fahrzeug: Octavia RS Combi FL weiß Fahrwerk: 35mm H&R Federn Felgen: Barracuda Karizzma 8x18 ET 45 Nach Möglichkeit hätte ich die Felge gerne einmal in ganz schwarz (Pure Sports) und ein mal in black polished Mattblack-Polished) a...
von Battimann
10. Juni 2014 12:02
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Radschraubenkappen verloren
Antworten: 14
Zugriffe: 5289

Re: Radschraubenkappen verloren

Dann hab ich noch mal ne Frage:) Mal angenommen ich "verbaue" noch Distanzscheiben und nutze verlängerte Radschrauben, kann ich diese Kappen dann trotzdem nutzen? Natürlich wird jetzt die Antwort kommen: Es kommt auf die Schrauben an:) Daher hier der Link zu den Scheiben/Schrauben für v...
von Battimann
3. Juni 2014 22:27
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Radschraubenkappen verloren
Antworten: 14
Zugriffe: 5289

Re: Radschraubenkappen verloren

Super, vielen Dank:)

Auf die Idee mit dem Abziehen bin ich echt nicht gekommen :oops:
von Battimann
3. Juni 2014 19:30
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Radschraubenkappen verloren
Antworten: 14
Zugriffe: 5289

Re: Radschraubenkappen verloren

Kurze Frage...
Welche der folgenden Kappen brauche ich für meine Radmutter (siehe Bild)
Teilenummern:
1Z0 601 173 7ZS
8D0 601 173 E 7ZS

Lg

Ach ja, ist ein RS FL, aber ich glaub das ist nicht relevant... Kappen können einfach aufgesteckt werden, richtig?
von Battimann
26. Mai 2014 08:23
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Dem Battimann sein weißer RS
Antworten: 5
Zugriffe: 2017

Re: Dem Battimann sein weißer RS

Zusätzlich sollen 35mm H&R-Federn verbaut werden. Denk daran: bei 35mm Federn kommt deine Kiste insgesamt nur 10mm runter. Du hast ein RS ... der ist 25mm tiefer gegenüber den anderen Octis ... die Federhersteller berücksichtigen die Unterschiede nicht und bauen nicht speziell für den RS Fe...
von Battimann
25. Mai 2014 09:41
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Dem Battimann sein weißer RS
Antworten: 5
Zugriffe: 2017

Dem Battimann sein weißer RS

Morgen:) Ich bin hier zwar schon etwas länger registriert, das passende Fahrzeug für dieses Forum habe ich jedoch erst gestern erworben. Die Wahl ist auf einen weißen RS Combi FL TSI gefallen. Habe mir das gute Stück gestern in Frankfurt am Main angeguckt und nach einer durchwachsenen Besichtigu...
von Battimann
5. November 2013 09:44
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Welche Farbe hat die Instrumentenbeleuchtung
Antworten: 28
Zugriffe: 7530

Re: Welche Farbe hat die Instrumentenbeleuchtung

Hi:) Hab ein wenig im Forum gesucht, konnte aber kein Bild des Kombiinstruments mit eingeschalteter Beleuchtung finden. Das Bild auf Seite 1 funzt leider nicht mehr... Ich bin zusätzlich auf der Suche nach einem Bild des kompletten Cockpits mit Columbus Navi und eingeschalteter Beleuchtung. Beide B...
von Battimann
30. Juli 2013 11:43
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: O² Felgengrößen inklusive Reifentyp und Einpresstiefe
Antworten: 189
Zugriffe: 239133

Re: O² Felgengrößen inklusive Reifentyp und Einpresstiefe

Ui, habe fast befürchtet, dass es nicht so ganz einfach wird. Kurz OT: Habe an meinen letzten Autos immer viel gebastelt bzw. basteln lassen und wollte nun endlich mal "vernüftig" werden :D Fahre zurzeit nen "Übergangswagen" der aber in nächster Zeit durch den O² RS ersetzt ...
von Battimann
30. Juli 2013 10:12
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: O² Felgengrößen inklusive Reifentyp und Einpresstiefe
Antworten: 189
Zugriffe: 239133

Re: O² Felgengrößen inklusive Reifentyp und Einpresstiefe

Bei der angepeilten Felge handelt es sich um die RH BZ Agrano... Diese gibt es in 8,5x19 und 9,5x19 jeweils mit einer ET von 35 und 45... Somit könnte man vorne auch auf ET 45 gehen. Mischbereifungen bei Fronttrieblern bringen fahrtechnisch keine Vorteile, optisch finde ich es aber einfach geil :D ...

Zur erweiterten Suche