Die Suche ergab 56 Treffer

von Octi3
29. Juli 2020 21:39
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: Racechip Einbau Erfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 12120

Re: Racechip Einbau Erfahrungen

Hatte auch mal an einen Racechip gedacht.
Nur gibt es für meinen kein Teilegutachten.
Einzelabnahme sagte mir der Herr am Telefon kann ein 4stelliger Euro Bereich werden.
Thema gestorben.
von Octi3
31. Juli 2019 09:18
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Tankdeckel öffnet nicht beim Combi
Antworten: 1
Zugriffe: 4261

Re: Tankdeckel öffnet nicht beim Combi

Habe ihn in die Werkstatt gebracht. Morgen kann ich ihn abholen. 83 Euro. Nothebel gibt es angeblich nicht mehr.
von Octi3
30. Juli 2019 21:03
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Tankdeckel öffnet nicht beim Combi
Antworten: 1
Zugriffe: 4261

Tankdeckel öffnet nicht beim Combi

Hallo
wollte gerade Tanken und bekam den Tankdeckel nicht mehr auf. 100 mal auf und zu. Silikonöl reingespritzt. Nix.
Habe versucht Innenverkleidung abzubauen, aber bekomme das an der Tür nicht raus.
Gibt es überhaupt einen Notschalter?
von Octi3
20. September 2014 13:47
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Funkfernbedienung geht nicht richtig
Antworten: 4
Zugriffe: 1450

Re: Funkfernbedienung geht nicht richtig

Die Diode leuchtet beim Drücken. Auto stand jetzt einen Tag und es geht wieder nicht. Habe schon neuen Termin in Werkstatt..
von Octi3
19. September 2014 08:10
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Funkfernbedienung geht nicht richtig
Antworten: 4
Zugriffe: 1450

Funkfernbedienung geht nicht richtig

Hallo habe einen gebrauchten Octavia 2 gekauft. Erst ging die Funkfernbedienung nicht. Jetzt wurde der Sensor im Schlüssel getauscht. Ich muss den Schlüssel ziemlich dicht an die Scheibe halten damit sie funktioniert. Die Werkstatt ist auch ratlos woran das liegt. Jemand eine Info woran das liegt?...
von Octi3
24. August 2014 10:55
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Welches Fremdradio ist zu empfehlen? [Sammelthread]
Antworten: 280
Zugriffe: 84945

Re: Welches Fremdradio ist zu empfehlen? [Sammelthread]

Hallo habe dieses hier gefunden. Soll in einen 2005er Combi mit PDC hinten und Multifunktionslenkrad eingebaut werden. Der Preis scheint akzeptabel:
http://autoradio24.com/de/autoradio-vol ... tAodYHQAdg
von Octi3
19. Dezember 2013 22:05
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Lautstärke Amundsen
Antworten: 1
Zugriffe: 2045

Lautstärke Amundsen

Hallo
mir ist aufgefallen, dass die Lautstärke teilweise bei 3/4 Anzeige nicht mehr lauter wird. Ist das immer so, oder kann man irgendwo etwas einstellen, dass ein bestimmter Lautstärkepegel nicht überschritten werden darf.
von Octi3
29. Oktober 2013 20:17
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Winterräder
Antworten: 32
Zugriffe: 10131

Re: Winterräder

Bei TÜV oder Dekra anrufen wegen Einzelabnahme. Hab 82 € bezahlt.
von Octi3
27. Oktober 2013 14:18
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Winterräder
Antworten: 32
Zugriffe: 10131

Re: Winterräder

Hier der Link zu meinen Winterreifen: http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 8&start=15

Zur erweiterten Suche