Die Suche ergab 26 Treffer

von Jefri
25. November 2015 20:42
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Beheizbare Außenspiegel ohne funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 1769

Re: Beheizbare Außenspiegel ohne funktion

Die Außenspiegel heizen nicht .
von Jefri
25. November 2015 14:20
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Beheizbare Außenspiegel ohne funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 1769

Beheizbare Außenspiegel ohne funktion

Hallo, kann mir jemand sagen was mit diesem Fehlercode gemeind ist ? 3 Fehlercodes gefunden: 00834 - Signal für Ansteuerung beheizbare Heckscheibe 009 - Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse - Sporadisch Umgebungsbedingungen: Fehlerstatus: 00101001 Fehlerpriorität: 5 Fehlerhäufigkeit: 1 Verlernzä...
von Jefri
25. August 2015 11:01
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Tuningwerkstatt
Antworten: 0
Zugriffe: 3425

Tuningwerkstatt

Hallo, ich habe einen Octavia TDI mit 6gang DSG Getriebe und würde gerne beim Getriebe die Schaltzeiten optimieren lassen wie auch den Motor etwas mehr Drehmoment. Kann mir jemand im Süddeutschen Raum eine Firma empfehlen , ich komme nähe Karlsruhe und habe deswegen keine Lust zig100 Kilometer zu...
von Jefri
21. Mai 2014 01:13
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Softwareversion DSG Getriebe
Antworten: 0
Zugriffe: 840

Softwareversion DSG Getriebe

Hallo,
kann mir jemand die aktuelle Softwareversion sagen von dem 6.Gang DSG Getriebe
für den Octavia Bj 2008 2.0 TDI 140 PS ?

Danke u Gruß
Jefri
von Jefri
25. März 2014 12:07
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Spiegelkappen demontieren
Antworten: 4
Zugriffe: 986

Re: Spiegelkappen demontieren

Super,danke schön.
Obwohl ich nicht kapiere warum das Spiegelglas vorher raus muß.
von Jefri
25. März 2014 10:18
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Spiegelkappen demontieren
Antworten: 4
Zugriffe: 986

Spiegelkappen demontieren

Hallo,
ich habe bisher noch nicht gefunden wie man die Spiegelkappen am Octavia 1z demontiert sondern nur Anleitungen für den ganzen Spiegel.
Kann ich die nur ausklipsen oder muß der ganze Spiegel abmontiert werden ?

Gruß
Jefrie
von Jefri
28. Februar 2014 13:18
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Selbstdiagnose Fehler 71 00 Climatronic
Antworten: 20
Zugriffe: 4777

Climatronik Fehlercodes

Hallo,ich habe nach der hier im Forum gelesenen Methode mal meinen Fehlerspeicher der Climatronik getestet. Einmal stand links im Display 2cc und rechts im Display 00.h beim zweiten mal links 71 I und rechts wieder 00.h jetzt müsste ich eigentlich nur noch wissen was das zu bedeuten hat :-) Gruß Jefri
von Jefri
24. Februar 2014 23:35
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Auspuffblende montiert
Antworten: 1
Zugriffe: 1168

Auspuffblende montiert

Hallo, der Vorbesitzer meines Octavia TDI hat eine Auspuffblende von ATU montiert. Da die Endrohre aber richtung Boden zeigen , hat die Blende unten zwei Löcher für die Abgase was nicht gerade toll aussieht. Frage : darf mann die Endrohre 2-3 cm absägen um dann eine andere Auspuffblende zu montie...
von Jefri
21. Februar 2014 12:25
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Wasser in der Reserveradmulde?
Antworten: 79
Zugriffe: 37103

Re: Innenraum riecht modrig

Ich habe keinen Heckwischer und die Bremsleuchte ist doch innen?!?
von Jefri
21. Februar 2014 12:00
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Wasser in der Reserveradmulde?
Antworten: 79
Zugriffe: 37103

Re: Innenraum riecht modrig

Habs gefunde, in der Ersatzradmulde ist Wasser. Von wo könnte das denn herkommen? Die Dichtung von der Heckklappe ist ok.

Zur erweiterten Suche