Die Suche ergab 84 Treffer

von Lehmi2001
29. August 2017 15:38
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Update 2017/2018
Antworten: 17
Zugriffe: 10216

Re: Update 2017/2018

Grundsätzlich mache ich es so wie "OdreiC" auch geschrieben hat. Am PC entpacken und dann auf die SD-Karte. Ich hatte bisher auch keine Probleme damit, bis zum aktuellen Update 17/18. Diese ist wirklich größer als die SD-Karte. Kannste drehen und wenden wie Du willst. :-? Bei mir hat er...
von Lehmi2001
21. August 2017 14:59
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Kühlwasserverlust
Antworten: 17
Zugriffe: 10835

Re: Kühlwasserverlust

Hallo,

bei mir war nun auch die Wasserpumpe kaputt.
EZ 03.2014, gefahrene KM 67000.
Antrag auf Kulanz gestellt und 70/50 (Material/Personalkosten) erhalten, musste so noch ca. 230 Euro dazu zahlen
zzgl. Leihwagen 27€ / Tag.
von Lehmi2001
24. Juli 2017 14:51
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Amundsen schaltet sich aus
Antworten: 5
Zugriffe: 6368

Amundsen schaltet sich aus

Hallo, folgendes Problem trat nun 2x innerhalb einer Woche auf: Während der Fahrt schaltet sich das Amundsen selbstständig aus (zumindest Bildschirm wird schwarz, keine Taste reagiert, kein Ton). Auch der Ein-/Ausschaltknopf zeigt keine Wirkung. Nach ca. 30 Sek. kommt schaltet es sich selbstständ...
von Lehmi2001
30. Januar 2017 08:15
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Update Navigation Amundsen ?
Antworten: 31
Zugriffe: 19336

Re: Update Navigation Amundsen ?

Das entpacken nur der ersten Datei bringt einen Ordner mit ca. 12,9 GB. Den werde ich nun mal auf die SD-Card kopieren und schauen, ob das Gerät das Update nimmt. opossum Das direkte entpacken auf SD klappt bei mir auch nie (aufgrund der Dateigröße). Daher entpacke ich immer grundsätzlich auf F...
von Lehmi2001
23. November 2016 07:45
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Knarzen im Fahrersitz
Antworten: 3
Zugriffe: 2982

Re: Knarzen im Fahrersitz

Ich würde da mal zum Sattler fahren, Du selbst wirst da wohl wenig machen können ohne Fachkenntnisse.
von Lehmi2001
3. August 2016 09:14
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kosten für Ölwechsel & Inspektion
Antworten: 12
Zugriffe: 14437

Re: Kosten für Ölwechsel & Inspektion

Nachdem die erste ca. 330 Euro gekostet hat (s.o.), hab ich nun schon die zweite Inspektion hinter mir (2 Jahre bzw. 60 TKM). Kosten 430 Euro inkl. AHK fetten. Wird langsam echt teuer jedes Jahr zumal beim nächsten mal auch sicher die Bremsbeläge hinzukommen werden. Hätte ich mich besser mal vor ...
von Lehmi2001
29. Juni 2016 09:29
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Regenwasser sammelt sich in vorderen Türen & Spiegelung
Antworten: 2
Zugriffe: 2285

Re: Regenwasser sammelt sich in vorderen Türen & Spiegelung

Das hat mein O3 auch (MJ 2014) bis heute. Woran kann ich denn erkennen welche Art von Türdichtung verbaut ist?
von Lehmi2001
6. Juni 2016 07:35
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Update Navigation Amundsen ?
Antworten: 31
Zugriffe: 19336

Re: Update Navigation Amundsen ?

OdreiC hat geschrieben:Ich lade gerade die frischen Navi-Daten ECE 2016/2017 (Amundsen MIB2) runter.

12GB

Ralf
12 GB ? Sicher ?
Bei mir waren es nur 6,18 GB und entzippt 6,96 GB.
von Lehmi2001
29. April 2016 10:08
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Business Amundsen - Landesvorwahl bei Telefonie
Antworten: 2
Zugriffe: 2028

Re: Business Amundsen - Landesvorwahl bei Telefonie

Bin mir bei IPhone nicht sicher, aber bei Android kann man mit nur 1-2 Klicks die Telefonliste auf entweder international (+49 / 0049) oder auf national (nur Vorwahl) umstellen.

Wenn Ihr nur innerhalb Deutschlands unterwegs seid, wäre das evtl. eine Option.
von Lehmi2001
14. April 2016 07:59
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Caravanspiegel Octavia 3
Antworten: 6
Zugriffe: 4198

Re: Caravanspiegel Octavia 3

Hallo zusammen, ich kann mich da Fiat500 nur anschließen. Die passgenauen EMUKs für den O3 sind top. Nahezu keine Vibration und sind schnell ab- und aufmontiert. Die drei "Greifarme" umfassen den kompletten Spiegel und sitzen somit bombig fest. Die 15-20 Euro Mehrpreis zum Universalspieg...

Zur erweiterten Suche