Die Suche ergab 25 Treffer

von old.splatterhand
3. Mai 2020 10:45
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Chromrahmen um Kühlergrill in Wagenfarbe welche Grundierung?
Antworten: 4
Zugriffe: 3451

Re: Chromrahmen um Kühlergrill in Wagenfarbe welche Grundier

Achso, du meinst den ganzen Grill. Wabendesign ist zwar jetzt nicht so meins, aber den Rahmen fertig lackiert gibts ja auch... Nichtsdestotrotz, auch wenn ich den Rahmen dort kaufe, möchte ich trotzdem das ("neue") Logo neu lackieren. Sprich, die Chromteile in Schwarz, die "Platte&qu...
von old.splatterhand
2. Mai 2020 22:34
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Chromrahmen um Kühlergrill in Wagenfarbe welche Grundierung?
Antworten: 4
Zugriffe: 3451

Re: Chromrahmen um Kühlergrill in Wagenfarbe welche Grundier

Hast du einen Link oder bin ich nur blind?
Das dauert aber glaub ich eine ganze Weile, bis das da ist, oder?
Ich habe mal dort bestellt, das war eine Ewigkeit... :-?
von old.splatterhand
2. Mai 2020 22:00
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Chromrahmen um Kühlergrill in Wagenfarbe welche Grundierung?
Antworten: 4
Zugriffe: 3451

Chromrahmen um Kühlergrill in Wagenfarbe welche Grundierung?

Hallo zusammen. Ich möchte den Chromrahmen um den Kühlergrill meines Octavia 1z in Wagenfarbe (Candy-White) lackieren. Das Chrom ist ab, nun Frage ich mich, welche Grundierung ich verwenden soll? Für die weiße Lackierung, wohl eine hellere Grundierung, denke ich. Ist grau da schon zu dunkel? Das...
von old.splatterhand
1. April 2020 22:49
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Radio geht beim Schlüssel ziehen nicht aus
Antworten: 20
Zugriffe: 9028

Re: Radio geht beim Schlüssel ziehen nicht aus

Ich hätte ein Gateway übrig, welches ich in meinem 2006er O² einbauen wollte, aber nie dazu gekommen bin.
Jetzt ist das Fahrzeug ein Totalschaden und ich brauche es nicht mehr.
Falls Interesse besteht, PN an mich.

Bild
von old.splatterhand
22. Februar 2020 20:35
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: 2DIN Blende für 2005er Octavia mit Navi
Antworten: 6
Zugriffe: 4536

Re: 2DIN Blende für 2005er Octavia mit Navi

Das Bild passt auch nicht zur Teilenummer. Hier ist der Link, in dem das Bild enthalten ist: https://www.skoda-diely.sk/nahradny-diel/1z0858069a9b9-krytka-spinaca-klimatizacie-a-radia-skoda-14824.html Hier ein Überblick an Blenden und Nummern: https://www.skoda-diely.sk/katalog/octavia-2/nahradne-d...
von old.splatterhand
12. Februar 2020 19:32
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Kaufempfehlung Android Radio mit Skoda Soundsystem
Antworten: 81
Zugriffe: 39612

Re: Kaufempfehlung Android Radio mit Skoda Soundsystem

Passt schon.
Ich hatte vorher im vFl ein 1-Din Radio mit USB-Stick Unterstützung (mittels Kabel, hinten dran), bloß war die Optik halt Mist.
Von USB will ich nie mehr zurück zu was anderem und mit dem Pumpkin stimmt halt nun auch noch das Aussehen.
Von daher kommt halt die Euphorie dafür.
von old.splatterhand
12. Februar 2020 18:57
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Kaufempfehlung Android Radio mit Skoda Soundsystem
Antworten: 81
Zugriffe: 39612

Re: Kaufempfehlung Android Radio mit Skoda Soundsystem

Da ich mein Pumpkin Radio erst in einem vFl und nun in einem Fl am Laufen hatte/habe, würde ich sagen, die Unterschiede sind gegenüber den Vorteilen, verschmerzbar :wink: Mal ehrlich, das Mäusekino habe ich im original Radio eh nicht beachtet, da ich den Blick nach hinten für sinnvoller halte. U...
von old.splatterhand
10. Februar 2020 11:50
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Kaufempfehlung Android Radio mit Skoda Soundsystem
Antworten: 81
Zugriffe: 39612

Re: Kaufempfehlung Android Radio mit Skoda Soundsystem

Das ist schon richtig, was du da sagst. Hauptproblem ist die Batterie, da gibt's aber einen "Hack" um das zu umgehen. Lenkradtasten hatte ich keine im vFL, das kommt sicher auf die Kombination an. Als FSE war mir die vom China-Böller ausreichend. Die ging sogar ohne externes Mikrofon (als...
von old.splatterhand
10. Februar 2020 08:22
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Kaufempfehlung Android Radio mit Skoda Soundsystem
Antworten: 81
Zugriffe: 39612

Re: Kaufempfehlung Android Radio mit Skoda Soundsystem

Da möchte ich mit Verlaub ein Veto einlegen (auch auf die Gefahr hin, dafür zerrissen zu werden). Ich hatte einen vFl und wenn man gewisse Sachen beachtet, gehen die grundlegenden Funktionen schon. Radio, Musik, GPS-Anwendungen gehen, Lenkradfernbedienung sollte auch gehen. Was nicht geht, sind di...
von old.splatterhand
11. Januar 2020 15:14
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Blende für RNS 315 im Skoda 1z
Antworten: 9
Zugriffe: 10251

Re: Blende für RNS 315 im Skoda 1z

Totaler Irrsinn! Das ist es mir nicht wert. Ich habe mir aktuell eine Blende bei Amazon gekauft, unter 11,- €. Klar, nicht original und aus China (also mit Wartezeit, bis sie da ist). Aber das ist mir lang gut. Und weil mir das China/Original-Silber eh nicht so sehr zusagt, habe ich mir noch eine ...

Zur erweiterten Suche