Die Suche ergab 2 Treffer

von The BK nur zu Gast
21. April 2014 09:37
Forum: Treffen und Events
Thema: Treffen Hamburg und Umgebung 11.05.2014 für alle Skodafans!!
Antworten: 3
Zugriffe: 9634

Re: Treffen Hamburg und Umgebung 11.05.2014 für alle Skodafans!!

Hallo zusammen, denkt an das Treffen in HH! Nette Leute treffen, in bisschen quatschen, was leckeres essen und natürlich verschiedene Modell unseren Lieblingshersteller ;-) Hier gibt es ein Link, um zu sehen wer alles kommt. Falls ihr dort nicht angemeldet seit, könnt ihr mir gerne eine Pn schreib...
von The BK nur zu Gast
16. Februar 2014 13:50
Forum: Treffen und Events
Thema: Treffen Hamburg und Umgebung 11.05.2014 für alle Skodafans!!
Antworten: 3
Zugriffe: 9634

Treffen Hamburg und Umgebung 11.05.2014 für alle Skodafans!!

Treffen Hamburg und Umgebung 11.05.2014 Hallo Zusammen, Nach dem letzten Treffen im November 2013, was in meinen Augen ein Hit war, wollen wir uns auch diese Jahr wieder bei Miss Pepper in Barsbüttel treffen!!! Und vieleicht ja mit noch mehr Skodafahren als letztes mal 8) Wilkommen sind natürlich...

Zur erweiterten Suche