Die Suche ergab 57 Treffer

von Dave1989
5. Mai 2015 17:21
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 1419
Zugriffe: 392162

Re: Teilenummer erfragen

Danke Stephan! Zu den PR-Codes spuckt er mir komische Dinge aus... Also anscheinend doch zum Skoda-Händler und anhand der VIN bestimmen lassen.
von Dave1989
29. April 2015 17:15
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 1419
Zugriffe: 392162

Re: Teilenummer erfragen

Hallo zusammen, ich brauche einen neuen Schlossträger mit der Nummer 1Z0805591(H). Gibt der Buchstabe (H) einen Hinweis auf die Ausführung oder sind die Schlossträger alle gleich und passen für alle 1Z Modelle mit jeglicher Konfiguration (Klima, Automatik, etc.)? EZ des Scouts ist 01/2011 Gruß David
von Dave1989
16. Januar 2015 15:33
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Ford Focus Turnier
Antworten: 7
Zugriffe: 3694

Re: Ford Focus Turnier

Der Focus ist im Innenraum kleiner. Ansonsten ist es ein toller Wagen! Für mich leider zu klein, das Design spricht mich nicht an und ich hab bei Ford keinen Allrad bekommen. Mit der Titanium-Ausstattung hast du alles drin. Beheizte WSS ist ein muss und bei Ford im WInterpaket schon lange Standard....
von Dave1989
15. Januar 2015 10:30
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Wie hoch sind denn bei Euch die Spritpreise?
Antworten: 3808
Zugriffe: 182706

Re: Wie hoch sind denn bei Euch die Spritpreise?

@ Timmey: Sorry, falsche Zeitform. Es hat das Fracking gestärkt...
von Dave1989
15. Januar 2015 07:39
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Wie hoch sind denn bei Euch die Spritpreise?
Antworten: 3808
Zugriffe: 182706

Re: Wie hoch sind denn bei Euch die Spritpreise?

Ich finde, dass die Spritpreise generell zu niedrig sind! Meiner Meinung nach stärkt es das Fracking in der USA, welches uns auch erreichen könnte... Die USA exportieren nach der Ölkrise zum ersten mal wieder Öl und die arabischen Staaten überschwemmen den Markt mit dem ihrigen. So gut finde ic...
von Dave1989
14. Januar 2015 10:23
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Neuer RS Besitzer aus Berlin
Antworten: 96
Zugriffe: 52621

Re: Neuer RS Besitzer aus Berlin

Aber bitte nicht verbasteln. :cry:
von Dave1989
13. Januar 2015 11:04
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Neuer RS Besitzer aus Berlin
Antworten: 96
Zugriffe: 52621

Re: Neuer RS Besitzer aus Berlin

Schick! Schön original - so muss ein RS sein. Könnte ich mir auch auch vorstellen... Aber günstig in diesem Zustand (soweit man den beurteilen kann) und Laufleistung wird er sicher nicht gewesen sein... :wink:
von Dave1989
13. Januar 2015 10:46
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Expeditionsservice Wächtersbach
Antworten: 4
Zugriffe: 4062

Re: Expeditionsservice Wächtersbach

Danke! Waren meine Vermutung ja richtig...

Hier auch noch ein Link.

Schade! Hätte gern den Unterfahrschutz für die Haldex gehabt. Bleibt wohl nur selber basteln... :cry:
von Dave1989
11. Januar 2015 23:10
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Navi hat keinen GPS-Empfang mehr
Antworten: 23
Zugriffe: 7714

Re: Navi hat keinen GPS-Empfang mehr

Dankeschön! Werde ich die Tage auch mal zerlegen und nachschauen. :wink:
von Dave1989
8. Januar 2015 20:46
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Viele Grüsse aus Sachsen - jetzt mit Wunschauto
Antworten: 136
Zugriffe: 104916

Re: Viele Grüsse aus Sachsen - jetzt mit neuen Auto

Ich würde wahrscheinlich dann eher ein rauchgrau nehmen... Sunset hat meiner, warum auch immer, nicht. Hätte doch ab Werk nur 150€ gekostet. Oder es konnte mit irgendeiner Ausstattung nicht kombiniert werden. :roll: Gut, dann haben wir vergleichbare Fahrprofile. Nur, dass du 0,8 Liter weniger ve...

Zur erweiterten Suche