Die Suche ergab 6 Treffer

von scotty02
25. März 2015 22:26
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Leistungssteigerung auf 145 PS durch Maxchip
Antworten: 24
Zugriffe: 21150

Re: Leistungssteigerung auf 145 PS durch Maxchip

Ich habe eine Zusatzbox verbaut. Mir ging es in erster Linie um meine Erfahrungen mit dem Anbieter.
Im Vorfeld wurde ja neben Komma- und Satzstellung auch kurz die Box angesprochen :wink:
von scotty02
21. März 2015 14:51
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Leistungssteigerung auf 145 PS durch Maxchip
Antworten: 24
Zugriffe: 21150

Re: Leistungssteigerung auf 145 PS durch Maxchip

Timmey hat geschrieben:Vollzitat entfernt - Mod. Timmey
Kurz gesagt "ja", aber evtl. ist meine etwas ausführlichere Beschreibung für den einen oder anderen
informativer als die Kurzfassung :wink:
von scotty02
20. März 2015 10:15
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Leistungssteigerung auf 145 PS durch Maxchip
Antworten: 24
Zugriffe: 21150

Re: Leistungssteigerung auf 145 PS durch Maxchip

Hallo zusammen, ich möchte diesen Thread nochmal aufgreifen und auf die eingentliche Frage eingehen. Ich habe mir auch so einen MaxChip zugelegt und in meinen 140PS CR Octavia eingebaut. Generell ist der Wagen ja nicht untermotorisiert, was mir ein wenig fehlt, ist der Druck wenn ich bei 100-120 km...
von scotty02
17. Juni 2014 15:27
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Here Navigation für Amundsen
Antworten: 0
Zugriffe: 1052

Here Navigation für Amundsen

Hallo zusammen, über Skoda kommt man auf die Seiten von Here (Nokia), dort kann man kostenlos aktuelles Kartenmaterial für das MIB Amundsen offiziell herunterladen. Funktioniert das Material auch bei einem älteren Amundsen (2010)? Habe zu dem Thema hier leider nichts gefunden. Danke und Gruss Upp...
von scotty02
17. März 2014 13:33
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Sitzheizung, komischer Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 1069

Re: Sitzheizung, komischer Fehler

... sorry für den falschen Bereich und danke für die schnelle Antwort :)

So richtig toll soll es auf dem Beifahrersitz auch nicht sein :(
Dann muß ich wohl damit leben.

Gruss
Scotty
von scotty02
17. März 2014 12:15
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Sitzheizung, komischer Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 1069

Sitzheizung, komischer Fehler

Hallo zusammen, ich möchte gern nochmal in dieses alten Thread einhaken. Ich habe mir vor kurzen eine Combi Z1 gekauft, 3 Jahre alt mit Sitzheizung. Die SH wird zwar warm, aber nicht so wie ich es eigentlich geohnt war. Der Wagen war erst kürzlich in der Werkstatt, dort habe ich das Problem auch a...

Zur erweiterten Suche