Die Suche ergab 9 Treffer

von T.i.c RS
11. Mai 2015 07:20
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Rückfahrlicht und PDC gehen nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 3023

Re: Rückfahrlicht und PDC gehen nicht

Hey, vielen Dank für die ausführliche Antwort, hört sich sehr vielversprechend an.
Ich werde mich da heute gleich dran machen.
von T.i.c RS
10. Mai 2015 21:25
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Rückfahrlicht und PDC gehen nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 3023

Re: Rückfahrlicht und PDC gehen nicht

Also, die Teilenummer von dem ausgebauten Teil:
Entweder: PA66-GF30
Oder:
Da steht noch ne Nummer die ich nicht richtig entziffern kann:
02T945415D
3396

Und das Teil das ich gekauft hab: 6ZF008621-321 (kein Orginal vw)
von T.i.c RS
10. Mai 2015 09:53
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Rückfahrlicht und PDC gehen nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 3023

Re: Rückfahrlicht und PDC gehen nicht

Die PDC ist Orginal. Ich kann dir die Teilenummer leider grade nicht sagen, mein Auto ist mit meiner Frau unterwegs... Ich habe gestern ein "Teil" getauscht, das 1 zu 1 aussah wie der neue rückfahrschalter den ich neu gekauft habe. Weiß aber nicht ob es einen Sensor gibt, der genau gleic...
von T.i.c RS
10. Mai 2015 08:33
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Rückfahrlicht und PDC gehen nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 3023

Re: Rückfahrlicht und PDC gehen nicht

Danke für die Antwort :) Nein hab ich nicht. Ist ein Schaltwagen, 6-Gang Hab vergessen zu erwähnen, dass als das Problem angefangen hat das Licht sporadisch immer wieder an und aus gegangen ist, je nachdem wie schnell ich rückwärts gefahren bin... Seit einer Woche geht jetzt gar nix mehr, somit ...
von T.i.c RS
9. Mai 2015 21:46
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Rückfahrlicht und PDC gehen nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 3023

Rückfahrlicht und PDC gehen nicht

HILFE, Ihr seit meine letzte Rettung... Seit einiger Zeit habe ich das oben zu lesende Problem. Ich dachte an den rückfahrschalter und habe ihn heute getauscht (denke ich zumindest), leider geht's immer noch nicht... Frage 1: Ich habe den vermeintlichen rückfahrschalter gefunden als ich unter dem ...
von T.i.c RS
4. April 2014 10:48
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Parksensoren (PDC vorn) und Tempomat selber reparieren!
Antworten: 6
Zugriffe: 2047

Re: Beim Octavia 2 kleine Krankheiten selber reparieren!

Mhh ok, in dem fall Sorry. konnts leider nie detailliert finden, deshalb der Post.
von T.i.c RS
4. April 2014 09:29
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Parksensoren (PDC vorn) und Tempomat selber reparieren!
Antworten: 6
Zugriffe: 2047

Parksensoren (PDC vorn) und Tempomat selber reparieren!

Hallo an alle, Ich habe dieses Thema eröffnet, weil ich keine Lust mehr habe immer stundenlang das Inet nach Lösungen zu durchsuchen. Fahre einen Octi RS TDI Bj 07 und hatte bisher zwei kleine Problemchen, die ich nach Recherche im Inet locker selbst reparieren konnte. Vllt könnt ihr euch mit die...
von T.i.c RS
27. März 2014 20:28
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Service- / Rückrufaktionen O² ?
Antworten: 55
Zugriffe: 143166

Re: Service- / Rückrufaktionen O² ?

Guten Abend liebe Community, ich bin neu hier im Forum und seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octi RS TDI, EZ 31.01.2007 mit 90000 km (Motor BMN). Nun habe ich Threads über die Aktion 23J7 gefunden (den neuesten allerdings schon vom 30.01.13, deshalb hätt ich gern n aktuelles Update :) ). E...

Zur erweiterten Suche