Die Suche ergab 24 Treffer

von JUingum
1. Februar 2016 12:27
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Freisprech Anlage "hallt" - Hilfe!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 6446

Re: Freisprech Anlage "hallt" - Hilfe!!!

Hey Torsten, VIEEEELEN DANK!!!!!

Es hat funktioniert!!!! :D :D :D

habs oberhalb der A - Säule, in Richtung des Fahrers ausgerichtet - alles perfekt!!
von JUingum
27. Januar 2016 07:26
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Freisprech Anlage "hallt" - Hilfe!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 6446

Re: Freisprech Anlage "hallt" - Hilfe!!!

Gute Idee!

ich werds die Tage mal woanders hin verpflanzen und umgehend Bericht erstatten.

Vielen Dank für den Tipp! :)
von JUingum
22. Januar 2016 23:53
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Freisprech Anlage "hallt" - Hilfe!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 6446

Freisprech Anlage "hallt" - Hilfe!!!

Hallo liebe Forengemeinde, ich hab ja nun schon wirklich einiges ein- und umgebaut. Leider bin ich bei diesem Problem aber mit meinem Latein am Ende! Problem: Meine Bluetooth - Freisprecheinrichtung "hallt" Komponenten sind: ein Samsung Galaxy S4, Radio ist ein Kenwood DDX4028BT und das mi...
von JUingum
22. Januar 2016 23:35
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Blende/Ablagefach gesucht um auf 1 Din umzubauen
Antworten: 10
Zugriffe: 9120

Re: Blende/Ablagefach gesucht um auf 1 Din umzubauen

Dito, DDX4028BT seit 2 fahrzeugen und sehr glücklich! :D
von JUingum
22. Januar 2016 23:28
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Anlagen und Umbauten thread
Antworten: 119
Zugriffe: 145034

Re: Anlagen und Umbauten thread

Danke! :wink: Hübsche Sachen dabei, muss man sagen. Aber Mitten/Höhen der Standart - LS sind leider eben auch nicht der Über - Bringer... Ich bin ja auch weit weg von highend, aber in Phase 1 meines umbaus hab ich mich auf den Tausch der vorderen LS und s dämmen der vorderen Türen beschränkt (...
von JUingum
22. Januar 2016 23:10
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Octi 1.8T (1U5) Wasserewinbruch alle 4 Fußräume
Antworten: 10
Zugriffe: 5350

Re: Octi 1.8T (1U5) Wasserewinbruch alle 4 Fußräume

Wassereinbruch hatte ich auch mal ganz böse... Bei mir lags an der "Dichtfolie" auf den Türen, die m.M. mehr als schwchsinnig angebracht ist. diese ist AUF dem "Türinnenblech", als oder innenseite verklebt. siehst wenn deine Türpappe abmontierst. Da haben sich dann irgendwann...
von JUingum
13. Januar 2015 22:51
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Hallo, bin neu hier...
Antworten: 5
Zugriffe: 4441

Re: Hallo, bin neu hier...

Hallo Kamel,

Ich hab das Buch! kann dir auch die entsprechenden Seiten scannen - bin aber beruflich erst wieder ab Mitte Februar zuhause - wo auch das Buch steht... :-(

Wird dir zu lange dauern, oder?

herzlich willkommen & Gruß!
von JUingum
30. September 2014 12:04
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Freisprecheinrichtung/ Navi für alten Octavia
Antworten: 1
Zugriffe: 2907

Re: Freisprecheinrichtung/ Navi für alten Octavia

Gibt von Brodit Halterungen für jedes Gerät, super Passgenau! wahlweise aktiv (mit ladefunktion) oder passiv. Die Montagekonsole (die dann wiederum genau aufs fahrzeug passt) auf der die Handyhalterung montiert ist gibts für paar Euros in der "Bucht" oder bei Amazon, hab sowas verbaut u...
von JUingum
18. September 2014 18:17
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Hallo erstmal, bin neu hier! ;-)
Antworten: 28
Zugriffe: 12114

Re: Hallo erstmal, bin neu hier! ;-)

So, es gibt neues! Das grün war mir auf Dauer dann doch zu grell - die Dimmer - Nachrüstung hats zwar verbessert, aber dann war der ganze Rest so finster... Also mal nen Satz neue LEDs bestellt und wieder drauflos gelötet. Der Rest wurde dann mithilfe einer Lüftersteuerung ausm Polo 6n2 und &quo...
von JUingum
26. August 2014 10:30
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Hallo erstmal, bin neu hier! ;-)
Antworten: 28
Zugriffe: 12114

Re: Hallo erstmal, bin neu hier! ;-)

"I wear my sunglasses at night" *sing* :rofl: Danke fürs positive feedback! nee, also wie gesagt; er ist hell, aber das Bild übertreibt wahnsinnig *g* hab aber auch schon spaßeshalber über die Nachrüstung eines Dimmers nachgedacht... müsst ja eigentlich nur der Lichtschalter getausch...

Zur erweiterten Suche