Die Suche ergab 55 Treffer

von honki
28. Mai 2015 23:00
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Familienkutsche von Sascha0988
Antworten: 21
Zugriffe: 17206

Re: Familienkutsche von Sascha0988

auf so ne Bremsleuchte warte ich auch schon länger...würde mir gefallen. Genauso die Rückstrahler des O2 in einer dunklen Tönung...macht noch keiner, wär aber sicher ein Markt vorhanden dafür, denke ich. Zum Herstellen ists jedenfalls leicht. Naja, abwarten, vielleicht kommts noch... ...jedenf...
von honki
18. Mai 2015 20:21
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: Meine graue "Lotte"
Antworten: 11
Zugriffe: 7886

Re: Meine graue "Lotte"

Geilste Farbe ever!!! Und: die Farbe hat, wie Timmey sagt, echt Potenzial!!! In Kombination mit schwarz einfach nur HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!
von honki
18. Mai 2015 20:10
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: Octavia No. 2
Antworten: 9
Zugriffe: 8097

Re: Octavia No. 2

sehr schick!!!

da würde mein Bastler- und Schrauberherz wieder höher schlagen :wink:

die Farbe ist auch schön, obwohl ich kein Freund von braun bin...aber hier am O3 gefällt sie mir...
von honki
18. Mai 2015 20:06
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: Hallo aus Rüd / MTK-Kreis
Antworten: 1
Zugriffe: 3808

Re: Hallo aus Rüd / MTK-Kreis

ist zwar schon länger her dein Beitrag aber vielleicht hilfts noch: Embleme abnehmen ohne sie zu verletzen ist fast unmöglich! Selbst wenn du das schaffst, ist mit lackieren auch nicht so leicht, da du Ring und Flügelpfeil da fast von der Grundplatte entfernen musst. Theoretisch alles möglich, a...
von honki
18. Mai 2015 19:42
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Familienkutsche von Sascha0988
Antworten: 21
Zugriffe: 17206

Re: Familienkutsche von Sascha0988

gefällt mir, sehr stimmig!!! du ziehst dein konzept durch, respekt! mir würden noch schwarze Felgen super gut gefallen...weiß so und so nicht, warum Felgen immer in so ner schiachen silbernen Farbe sein müssen. Bei nem silbernen Auto ja, aber bei allen anderen...Nee 3. Bremslicht tönen - wow, a...
von honki
18. Mai 2015 19:37
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Octavia 3 Combi Style bestellt
Antworten: 209
Zugriffe: 67839

Re: Hr.Unbekannt´s FL: Nun mit Auspuffblende

schaut gut aus die Blende!!! Alle drei Daumen hoch :rofl:

Woher? Teile-Nr.? Superskoda?
von honki
10. Mai 2015 11:38
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: moin moin, Spike!s Pampersbomber ausm Norden!
Antworten: 9
Zugriffe: 4522

Re: moin moin, Spike!s Pampersbomber ausm Norden!

Wischla hat geschrieben:Hey!

Welche Rücklichter hast du eingebaut?
haben die eine Straßenzulassung?

lg
Dectane Litec Black/Smoke. Haben E-Prüfzeichen.
von honki
10. Mai 2015 11:33
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: moin moin, Spike!s Pampersbomber ausm Norden!
Antworten: 9
Zugriffe: 4522

Re: moin moin, Spike!s Pampersbomber ausm Norden!

Hi!

Geiler Aufkleber hinten :D :D :D

LG Martin
von honki
23. April 2015 11:40
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Moin, hier ist ein Neuer :)
Antworten: 3
Zugriffe: 2541

Re: Moin, hier ist ein Neuer :)

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!!!

Schöne Garage hast du da?! Ist das deine? Is ja ein Paradies für Schrauber und Bastler 8)
von honki
23. April 2015 11:37
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Octavia 3 Combi Style bestellt
Antworten: 209
Zugriffe: 67839

Re: Hr.Unbekannt´s FL: Pläne für ein neues Auto

neues Auto?

Welches?

Zur erweiterten Suche