Die Suche ergab 17 Treffer

von Beezle
18. März 2016 10:11
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Das neue Logo am O2
Antworten: 318
Zugriffe: 117027

Re: Das neue Logo am O2

Und für einen Octavia II Facelift Combi, Baujahr 2012 Welche muss man da bestellen? Guckstu einen Beitrag über dir... Vorn 5J0853621 AUL Hinten 5J0853621A AUL Habe diese gestern an meinem (Bj. 2011) angebracht! 8) Edith sagt: Wenn du keinen Händler in der Nähe hast, kannst du die auch hier best...
von Beezle
18. März 2016 09:46
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Ganghebel im O² Wechseln...
Antworten: 25
Zugriffe: 23278

Re: Ganghebel im O² Wechseln...

Also ich kann dir nur indirekt weiterhelfen, habe gestern den kompletten Schaltknauf/-sack ausgetauscht. http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/20160318105055m98gzoipdw_thumb.jpg Es handelt sich dabei allerdings um Nachbauten von einem Sattler aus der Bucht , die wie ich finde sich sehr gut mache...
von Beezle
18. März 2016 09:29
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Welche Auspuffblende passt an den 1.6 TDI ?
Antworten: 158
Zugriffe: 58834

Re: Welche Auspuffblende passt an den 1.6 TDI ?

Moin, habe mir jetzt auch die Blende (zum Schrauben) gegönnt und wollte fragen bevor ich mich heute an die Selbstmontage begebe, ob man auch Hammerite Metall-Schutzlack nehmen kann, bis der Innenraum sowieso schwarz wird? Edith sagt: Habe es einfach mal gemacht, wenn es blättert muss ich halt spez...
von Beezle
13. Oktober 2014 08:23
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Radio Swing aus O2 in O1 einbauen?
Antworten: 0
Zugriffe: 2551

Radio Swing aus O2 in O1 einbauen?

Hallo,

kann mir jemand auf die Schnelle sagen ob ein Radio Swing aus einem O2 (2011) in einem O1 (2002) passen würde, habe noch eins herumliegen und ein Freund würde es sich einbauen - wenn es passt.

Vielen Dank und beste Grüße,
Andy.
von Beezle
1. Oktober 2014 09:55
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Octavia 3 Combi Style bestellt
Antworten: 209
Zugriffe: 67839

Re: Hr.Unbekannt´s FL Handyhalter vom O3 =)

Mhm, gibt es den nicht beim Freundlichen für ca. 10 Euro? :roll:
Leider passt kein Galaxy S3, sonst hätte ich ihn auch schon...
von Beezle
27. August 2014 09:04
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Austausch Radio Stream gegen Swing oder Bolero
Antworten: 539
Zugriffe: 120490

Re: Austausch Radio Stream gegen Swing oder Bolero

Nagut, hast gewonnen. Ich bin halt immer sehr skeptisch! ;) Kannst du mir vielleicht noch sagen wie das mit der Hw/Sw Version bzw. Firmware ist? Ich lese hier immer Versionen im 40er Bereich aber davon bin ich ja weit entfernt. Vielleicht ist das auch das Problem, dass die PDC-Lautstärkenregulierun...
von Beezle
27. August 2014 08:37
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Austausch Radio Stream gegen Swing oder Bolero
Antworten: 539
Zugriffe: 120490

Re: Austausch Radio Stream gegen Swing oder Bolero

Sodele, Radio ist da und der Einbau war kinderleicht. Die alte Blende hat auch gepasst obwohl ich mir nicht sicher war weil es laut Verkäufer aus einem Yeti stammt (1Z0 035 156 M). Die Blende die dabei war dagegen hätte in die Mittelkonsole nicht gepasst. Wie auch immer, es hat alles funktioniert ...
von Beezle
23. August 2014 08:50
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Austausch Radio Stream gegen Swing oder Bolero
Antworten: 539
Zugriffe: 120490

Re: Austausch Radio Stream gegen Swing oder Bolero

Ok, dann ist ja gut! :P

Ich dachte nur, weil mir das vorher nie sonderlich aufgefallen ist.
Das Modell mit der Bezeichnung M sollte ja ohne Probleme passen oder?
von Beezle
22. August 2014 22:42
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Austausch Radio Stream gegen Swing oder Bolero
Antworten: 539
Zugriffe: 120490

Re: Austausch Radio Stream gegen Swing oder Bolero

Mhm, das ist aber das Modell von Delphi und ich meine bei anderen Geräten an dieser Stelle auch schonmal ein DE gesehen zu haben. Leider finde ich sogar bei Google keine Hinweise, ob es da Unterschiede gibt oder was für Auswirkungen es haben könnte, wenn es denn wirklich aus UK stammt.
von Beezle
22. August 2014 21:58
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Austausch Radio Stream gegen Swing oder Bolero
Antworten: 539
Zugriffe: 120490

Re: Austausch Radio Stream gegen Swing oder Bolero

Huhu, wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen und nutze daher diesen da es um eine Frage bezüglich der Bolero-Version geht. Ich habe gerade ein Skoda Bolero für meinen Octavia Combi II (Bj. 2011, 1Z) aus einem Yeti erstanden (1Z0 035 156 M) mit Herstellungsdatum laut Bild 08.05.2013....

Zur erweiterten Suche