Die Suche ergab 4 Treffer

von Fuchser
23. März 2015 08:40
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Frage zu 19 Zoll Felgen mit original Fahrwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 7307

Re: Frage zu 19 Zoll Felgen mit original Fahrwerk

Servus, wenn ich meine Sommerfüße anschaue, ist es schon recht knapp mit der Abdeckung des Rades (Auszug Auflage: K1a Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 30° vor Radmi...
von Fuchser
18. März 2015 15:02
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Fuchser seiner
Antworten: 3
Zugriffe: 2105

Re: Fuchser seiner

Sorry leider kein besseres Bild von dem Hintern. :wink:
von_hinten.JPG
von_hinten.JPG (259.58 KiB) 2368 mal betrachtet
Octi mit Anhang. Die Kollegen, aus den neuen Bundesländern, dürften das Teil erkennen. (Ein Camptourist CT6-2)
gespann_alt.JPG
gespann_alt.JPG (202.19 KiB) 2372 mal betrachtet
Da die Frau immer friert, wurde der Klappi gegen einen Wohni ersetzt.
gespann_neu.JPG
gespann_neu.JPG (132.72 KiB) 2371 mal betrachtet
von Fuchser
18. März 2015 14:57
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Fuchser seiner
Antworten: 3
Zugriffe: 2105

Fuchser seiner

Hallo zusammen, ich möchte nun auch meinen Wagen aus Jungbunzlau vorstellen (inkl. Gespann). Ich hoffe, dass ich dieses Jahr mal dazukomme schöne Bilder zu knipsen. Gruß Fuchser So wurde er gekauft. Der A---h hängt wegen den Sommerfüßen im Kofferraum. :wink: gekauft.JPG Die Kampfspuren wurden ...
von Fuchser
15. August 2014 15:34
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: O² Felgengrößen inklusive Reifentyp und Einpresstiefe
Antworten: 189
Zugriffe: 238664

Re: O² Felgengrößen inklusive Reifentyp und Einpresstiefe

Hallo zusammen,
habe gerade, ohne Probleme, meine PXI.8018 Felgen eintragen lassen. Können somit in der Liste aufgenommen werden.

Grüße
Fuchser

Maße der Felge:
Größe: 8Jx18
ET: 35
Reifen: 225 / 40
Fahrwerk: Sportfahrwerk (wie es ab Werk verbaut wird)

Zur erweiterten Suche