Die Suche ergab 52 Treffer

von Platinboy
17. August 2021 12:28
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Welches öl
Antworten: 2
Zugriffe: 2013

Welches öl

Habe einen Octavia III 1.5 TSI 110kW Combi von 2018 Welches Öl brauche ich um gelegentlich mal Öl bei Bedarf nachzufüllen. Leider ist das in der Bedienungsanleitung nicht genau beschrieben. Da steht man soll seinen Händler fragen Ich habe von meinem vorherigen TDI (Diesel) Octavia noch 5 W - 30 ...
von Platinboy
6. August 2021 23:31
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Max. Grösse der SD-Karte beim Amundsen
Antworten: 0
Zugriffe: 1673

Max. Grösse der SD-Karte beim Amundsen

Hallo zusammen In meinem alten Octavia hatte ich auch ein altes Amundsen Die Grösse der SD-Karte für die Navigation war damals etwa 8 GB Der 5e-Amundsen der neueren Generation hat aber eine größere SD-Karte (ich glaube 16 Gb) Der Amundsen der ersten Generation hat SD-Karten im zweiten Slot bis 3...
von Platinboy
31. Juli 2021 12:09
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Blitzer POI´s und Kategorien
Antworten: 1
Zugriffe: 3235

Re: Blitzer POI´s und Kategorien

Vielleicht mal Batterie abklemmen statt nur neu starten?
Ist nur eine Idee - keine Ahnung ob es klappt
von Platinboy
31. Juli 2021 12:03
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Standheizung nachrüsten
Antworten: 1
Zugriffe: 2077

Standheizung nachrüsten

Hallo zusammen, Habe mir gerade einen Skoda Octavia EU-Reimport gekauft. Leider das alte Modell III und im Gegensatz zu meinem vorherigen Auto ein Benziner (150 PS). Möchte jetzt eine Standheizung nachrüsten lassen. Mein altes Auto (auch Skoda Octavia III) hatte eine große Dieselbatterie und dami...
von Platinboy
31. Juli 2021 11:38
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Amundsen DAB+ nachrüsten
Antworten: 2
Zugriffe: 2211

Amundsen DAB+ nachrüsten

Hallo zusammen, Habe mir gerade einen Skoda Octavia EU-Reimport gekauft. Leider das alte Modell III mit nur Amundsen ohne DAB+ Angeblich soll man DAB+ nachrüsten können. Ist das richrig, was muss da gemachr werden, was kostet das in einer Skoda Vertragswerkstatt? Vielen Dank schon mal für Eure An...
von Platinboy
22. Dezember 2018 08:26
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Senderlogos beim Amundsen einspielen
Antworten: 3
Zugriffe: 3951

Re: Senderlogos beim Amundsen einspielen

Es hätte ja sein können, dass das Gerät anhand des Filenamens die Zuordnung zum Sender erkennt.

Trotzdem vielen Dank für die Info - wir haben ja bald Weihnachten, da werde ich mir mal die Zeit nehmen und alle Sender per Hand zuordnen

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr
von Platinboy
9. Dezember 2018 10:03
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Senderlogos beim Amundsen einspielen
Antworten: 3
Zugriffe: 3951

Re: Senderlogos beim Amundsen einspielen

Vielleicht sollte ich die Frage anders formulieren, da keine Antworten kommen

Wie habt ihr die Senderlogos in Euer Amundsen integriert? Jeden Sender einzeln und das auf FM und DAB+ oder habt ihr es irgendwie geschafft alle Sender auf einen Steich einzulesen?
von Platinboy
8. Dezember 2018 16:51
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Senderlogos beim Amundsen einspielen
Antworten: 3
Zugriffe: 3951

Senderlogos beim Amundsen einspielen

Hallo zusammen Ich habe festgestellt, dass die Senderlogos von Radiosendern sich in den letzten Jahren sehr oft verändert haben Ich habe deshalb mir aus dem Internet die aktuellen Senderlogos heruntergeladen, aud eine extra SD kopiert und dann die alten Senderlogos erst mal gelöscht. Jetzt würde ...
von Platinboy
12. November 2017 16:28
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Novemberupdate 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 4925

Novemberupdate 2017

Blöde Frage Soweit ich weiss gibt es für das Amundsen Navi zweimal im Jahr ein Update Nämlich im Mai und im November Ist das Update 2017/2018 das Mai oder das Novemberupdate Falls es das Maiupdate war, wann kommt dann das Novemberupdate und ist schon bekannt Ob das Update auf die 8 Gb SD-Karte pa...
von Platinboy
9. Oktober 2017 13:29
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Batterie mit mehr Kapazität für Standheizung
Antworten: 4
Zugriffe: 2830

Re: Batterie mit mehr Kapazität für Standheizung

Prima, dann frag ich da mal konkret in der Werkstatt nach

Vielen Dank

Zur erweiterten Suche