Die Suche ergab 2 Treffer

von r1helle
4. April 2021 20:55
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Temperatur - Alarm bei Steigungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2422

Re: Temperatur - Alarm bei Steigungen

Ist ein O3 und im Fehlerspeicher hab ich noch nicht geschaut. Der Händler meinte dass es die Pumpe ist und die Reparatur knapp über 500 Euro kostet. Na da kommt Freunde auf. War klar, dass das nach den 5 Jahren Garantie passiert. :D
von r1helle
16. Dezember 2020 20:15
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Temperatur - Alarm bei Steigungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2422

Temperatur - Alarm bei Steigungen

Servus alle zusammen, ich hab das Problem, dass bei Steigungen mein Motoralarm aufleuchtet, weil die Temperatur bis in den roten Bereich gehen würde, wenn ich ihn nicht vorher ausstelle. Kühlt dann auch schnell wieder ab. Hab es beobachtet und es passiert eben nur an Steigungen. Auf der Geraden is...

Zur erweiterten Suche