Die Suche ergab 8 Treffer

von Lukas1991
28. September 2014 02:25
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Hallo ich bin der neue aus dem Frankenland
Antworten: 2
Zugriffe: 2750

Re: Hallo ich bin der neue aus dem Frankenland

Hallo,
willkommen hier im Forum :)
Gute Fahrt ;)
von Lukas1991
28. September 2014 02:25
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Familienkutsche von Sascha0988
Antworten: 21
Zugriffe: 17353

Re: Familienkutsche von Sascha0988

Hallo,
willkommen hier im Forum :)
Gute Fahrt ;)

Welche Embleme hast du verwendet? Die suche ich auch schon, aber weiß nicht welche passen..
von Lukas1991
28. September 2014 02:23
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 2
Zugriffe: 3961

Re: Noch ein Neuer

Hallo,
willkommen hier im Forum :)
Gute Fahrt ;)
von Lukas1991
28. September 2014 02:21
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Hallo aus dem Sauerland!
Antworten: 5
Zugriffe: 3891

Re: Hallo aus dem Sauerland!

Hallo, willkommen :)

Eine Frage :D

Welche Embleme hast du an dem Octavia? Wollte meine auch ändern aber ich bin mir nicht sicher welche passen.
(Ich habe noch kein Facelift, aber das müssten die gleichen sein)
von Lukas1991
25. September 2014 21:35
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Radio Bolero, Handy lässt sich nicht verbinden
Antworten: 5
Zugriffe: 3172

Re: Radio Bolero, Handy lässt sich nicht verbinden

Danke erstmal für die Erklärung :) Unter dem Beifahrersitz ist ein Ablagefach. Oder soll das evtl. irgendwo dahinter sein? Im Maxidot ist kein Code dafür :( EDIT: Habe gerade mal in der Anleitung nachgesehen und weiß jetzt das es da ein Menü gibt und wie ich da rein komme :) werde das gleich ma...
von Lukas1991
25. September 2014 21:31
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Radio Bolero, Handy lässt sich nicht verbinden
Antworten: 5
Zugriffe: 3172

Re: Radio Bolero, Handy lässt sich nicht verbinden

Wo kann ich denn rausfinden welche FSE ich habe? Und sorry diese Frage aber was ist ein Maxidot.. meinst du die Anzeige im Tacho?
von Lukas1991
25. September 2014 20:16
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Hallo :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1694

Hallo :)

Hi, ich bin neu hier :D

Ich habe mir vor ca. 3 Monaten einen Octavia 2 RS TDI gekauft :)

Davor hatte ich einen Golf 4 (6 Jahre lang gut gefahren)

Bis jetzt habe ich nur gutes von Skoda gehört und kann dies jetzt bestätigen^^

Freue mich auf eine schöne Zeit mit dem Wagen und in diesem Forum :)
von Lukas1991
25. September 2014 20:05
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Radio Bolero, Handy lässt sich nicht verbinden
Antworten: 5
Zugriffe: 3172

Radio Bolero, Handy lässt sich nicht verbinden

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und habe auch gleich schon das erst Problem :) Ich habe in meinem O2 das Radio getauscht. (Stream gegen Bolero). Ich habe 2 kleine Fragen. - Kann ich bei dem Radio die Beleuchtung so schalten das diese dauerhaft hell leuchtet? (Leuchtet z.Zt. nur hell wenn das...

Zur erweiterten Suche