Die Suche ergab 6 Treffer

von Octaeder
18. März 2018 15:34
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Verlust Kühlflüssigkeit bei Frost
Antworten: 3
Zugriffe: 1583

Re: Verlust Kühlflüssigkeit bei Frost

Danke für die Antwort. > Im Winter ziehen sich durch die Kälte die Flansche usw. zusammen und es kann dadurch (und alters)-bedingt zu geringen Undichtigkeiten kommen. Das wäre jetzt auch mein Verdacht gewesen, dass ältere Dichtungen ein Problem bei den Temperaturen haben. > Soweit ich mich erinn...
von Octaeder
18. März 2018 14:41
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Verlust Kühlflüssigkeit bei Frost
Antworten: 3
Zugriffe: 1583

Verlust Kühlflüssigkeit bei Frost

Hallo, ich fahre einen Skoda Octavia Combi Tour 1.6 (1U), 75KW / 102PS (8004 / AAV / 00064). Seit dem letzten Winter verliert das Fahrzeug Kühlflüssigkeit und zwar bevorzugt im Winter bei Temperaturen um und unter dem Gefrierpunkt. Dann fehlt schlagartig ca. ein viertel Liter. Zieht sich das Wasse...
von Octaeder
18. März 2018 14:23
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 1016
Zugriffe: 322066

Re: Teilenummer erfragen

Hallo,

ich benötige die Teilenummern für die Handbremsseile links und rechts:

Skoda Octavia Combi Tour 1.6 (1U) 75KW / 102PS

• HSN: 8004
• TSN: AAV
• VSN: 00064

Danke!
von Octaeder
21. Oktober 2014 12:47
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Bezeichnung für Ersatzteile
Antworten: 5
Zugriffe: 1880

Re: Bezeichnung für Ersatzteile

@Prizo: Danke, genau das was ich gesucht habe. Habe die Seiten gestern auch schon durchstöbert, aber nicht das Richtige gefunden. @Black_A4: Hast du den Link auch aufgerufen? Teilenummern und Bezeichnung sind doch hinterlegt!? Und man findet sogar abgelaufene Auktionen bei eBay und weiß jetzt dass...
von Octaeder
20. Oktober 2014 17:05
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Bezeichnung für Ersatzteile
Antworten: 5
Zugriffe: 1880

Re: Bezeichnung für Ersatzteile

Ich würde die Teile auch gebraucht nehmen.

Von daher wäre die genaue Bezeichnung für die Suche schon nützlich.
von Octaeder
20. Oktober 2014 11:32
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Bezeichnung für Ersatzteile
Antworten: 5
Zugriffe: 1880

Bezeichnung für Ersatzteile

Hallo, ich benötige für die Beschaffung von Ersatzteilen die genaue Bezeichnung. Durch einen kurzen Bodenkontakt hat es mir die Plasteverkleidung, welche vorn mit dem Stoßfänger verbunden ist und wohl das Keilriemensystem für die Lichtmaschine schützen soll, zerstört. Auch die Plaste-Verbindu...

Zur erweiterten Suche