Die Suche ergab 22 Treffer

von DerLuzi
31. Dezember 2015 18:35
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Bremssattelträger FN-3
Antworten: 8
Zugriffe: 1882

Re: Bremssattelträger FN-3

.
von DerLuzi
30. Dezember 2015 23:01
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Türschloss fest
Antworten: 3
Zugriffe: 1204

Re: Türschloss fest

.
von DerLuzi
27. Dezember 2015 21:18
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Fahrertür schließt nicht mit der Zentralveriegelung
Antworten: 208
Zugriffe: 72299

Re: Fahrertür schließt nicht mit der Zentralveriegelung

Moin. Gehen denn alle Türen wenn du auf der Beifahrerseite mit dem Schlüssel auf oder zu machst? Beim Ausbau gibt es einiges zu beachten. Türverkleidung ab, geg. Fensterheber raus, Schloss ausbauen, Bautenzug und Stecker ab ect. Ich denke du musst das Steuergerät wechseln. Die Microschalter gebe...
von DerLuzi
20. Dezember 2015 20:28
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Beleuchtung fällt aus
Antworten: 13
Zugriffe: 3133

Re: Beleuchtung fällt aus

.
von DerLuzi
20. Dezember 2015 19:37
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Beleuchtung fällt aus
Antworten: 13
Zugriffe: 3133

Re: Beleuchtung fällt aus

.
von DerLuzi
5. Mai 2015 20:40
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Schleifendes Geräusch - Kupplung?
Antworten: 5
Zugriffe: 2281

Re: Schleifendes Geräusch - Kupplung?

Hallo.

Ja das ist dann wohl einer der typischen 1,6l SR Probleme.
Das Getriebe ist in dieser Kombination mit Auto und Motor nicht gerade Ideal gewählt.

Hol Dir ein überholtes Austauschgetriebe. Ist besser so.
Mein Octi ist jetzt 17 und hat mit 5 ein Austauschgetriebe bekommen.
von DerLuzi
1. Mai 2015 01:23
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Octavia springt sporadisch nicht an
Antworten: 24
Zugriffe: 5334

Re: Octavia springt sporadisch nicht an

Hallo. Mal so nebenbei. Oder ich hab es Überlesen :roll: . Mal sämtliche Zündkerzenkabeln getauscht? Ansonsten kann ich dir noch einen Verdacht geben. Zahnriemen! Nicht lachen, ist so. Ich hatte mal einen Seat(BJ 2002). Der ging einfach aus, sprang wieder an, ging wieder aus, usw. Ich hatte ihn i...
von DerLuzi
16. April 2015 06:28
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Klimaanlage funktioniert nicht
Antworten: 37
Zugriffe: 7907

Re: Klimaanlage funktioniert nicht

Hallo. Also. Wie schon gesagt. Klima wird nicht Überwacht. Ebenso die Stellglieddiagnose. Der Fehler ist aber gefunden bzw. weg. Wir haben den Kompressor selbst gedreht. Dieser ist also nicht fest. Sicherungen und Relais sind auch ok. Nach einer kurzen Fahrt habe ich dann einfach mal die Klima wied...

Zur erweiterten Suche