Die Suche ergab 14653 Treffer

von L.E. Octi
22. November 2019 23:51
Forum: Octavia IV - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Erster.....
Antworten: 7
Zugriffe: 3435

Erster.....

....Vierter. :D
von L.E. Octi
2. November 2017 22:17
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Lahmes Forum (aus Empfehlungen Alarmanlage )
Antworten: 58
Zugriffe: 22797

Re: Lahmes Forum (aus Empfehlungen Alarmanlage )

Ich gehörte ja lange der Gemeinde "böser, unsachlicher und was weiß ich nicht Mod/Admin" an. Mein Einschätzung zum Thema. Das Forum wirkt hier und da bisschen verstaubt. Ebend nur Win XP anstatt Win10. Geht, funktioniert, ist aber nicht so Hipp wie Win 8, 10 oder vlt. ein tolles Apple ...
von L.E. Octi
29. November 2016 23:13
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Ich bin dann mal weg!
Antworten: 207
Zugriffe: 92455

Re: Ich bin dann mal weg!

Vielen Dank Herr Black. Ja es ist wahrlich ein feiner KFZ Wagen. Bezüglich der örtlichen Gegebenheiten bin ich mir nicht ganz sicher. Sprachlich verstand ich die Ortsansässigen kaum...Sie mich nicht. Erst schloss ich darauf das es sich daher um Tief in Polen handelt. Bis ich mitbekam...säggsch.....
von L.E. Octi
26. November 2016 22:53
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Ich bin dann mal weg!
Antworten: 207
Zugriffe: 92455

Re: Ich bin dann mal weg!

Merci.

Übrigens wollte ich noch kurz 2 Bilder vom aktuellen Gefährt nachreichen.
IMG_20160625_123946.jpg
IMG_20160625_123946.jpg (178.74 KiB) 9241 mal betrachtet
IMG_20160625_123956.jpg
IMG_20160625_123956.jpg (169.63 KiB) 9241 mal betrachtet
von L.E. Octi
1. November 2016 22:49
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Facelift O³ in 2017
Antworten: 102
Zugriffe: 39789

Re: Facelift O³ in 2017

Am FL gibt es 3 Sachen die mir gegen den aktuellen O3 nicht gefallen. 1. Das Lichtbild der RL und des TFL (bei LED) wirkt beim jetzigen stimmiger und in meinen Augen schicker. 2. Der Steg, was dann das 4-Augen Gesicht fabriziert....ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn ich mir den gedanklic...
von L.E. Octi
24. Mai 2016 23:59
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Yvan´s Octi
Antworten: 170
Zugriffe: 75252

Re: Yvan´s Octi

Yvan hat geschrieben: Bild
Ist das eine Fußmatte oder ein Handtuch was da liegt? :lol:
von L.E. Octi
24. Mai 2016 22:51
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Admins verschollen
Antworten: 7
Zugriffe: 4203

Re: Admins verschollen

Ich hoffe das in den nächsten Tagen neue Admins (aus dem bisherigen Team) zur Verfügung stehen.
Dann gibt es auch noch mal eine offizielle Mitteilung.
Wer Fragen, Probleme oder sonstiges hat, wendet sich bitte an die Moderatoren.
Die wissen dann schon was zu tun ist bzw. antworten :wink:
von L.E. Octi
17. Mai 2016 19:41
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Chefsache...ich verabschiede mich mal.
Antworten: 271
Zugriffe: 83183

Re: Chefsache...ich verabschiede mich mal.

Ein Forum wird auch von den Usern gemacht und geprägt. Sicher ist das OF etwas verstaubt, weil keiner so richtig bereit war es mit aufzupeppen. Der Chief und ich und auch der Rest vom Team sind nicht die Spezialisten wenn es darum geht dem ganzen eine Frischzellenkur zu verpassen. Einige Anfragen u...
von L.E. Octi
16. Mai 2016 00:34
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Ich bin dann mal weg!
Antworten: 207
Zugriffe: 92455

Ich bin dann mal weg!

Nach über 11 Jahren hier im Forum, einige aktiv als nur Leser und Schreiber und einige als Mod und Admin...über 20.000 Beiträgen :o möchte ich einfach kurz Tschüss sagen. Das letzte Jahr hat gezeigt, dass sich der Octavia und das Forum für mich nicht mehr als Hobby darstellt. Ich bleibe der Ma...
von L.E. Octi
16. März 2016 11:19
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Firmenname Škoda
Antworten: 23
Zugriffe: 10302

Re: Firmenname Škoda

Dafür kann er nichts. Aber es ist anzunehmen, daß er die Bedeutung kannte und das Zitat "nomen est omen" ist ja auch nicht wirklich neu. Was hätte dagegen gesprochen, aus seinen Initialen, dem Firmensitz und Autowerk o.ä. eine flotte Abkürzung zu machen, wie bspw. FIAT (oder weniger ...

Zur erweiterten Suche