Die Suche ergab 71 Treffer

von Bronko
23. Februar 2017 09:59
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Neuer RS Besitzer aus Berlin
Antworten: 96
Zugriffe: 52620

Re: Neuer RS Besitzer aus Berlin

.
von Bronko
23. Februar 2017 09:51
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Neuer RS Besitzer aus Berlin
Antworten: 96
Zugriffe: 52620

Re: Neuer RS Besitzer aus Berlin

So gibt mal wieder Neuigkeiten. Leider nicht immer Positiv. Durch Zufall bin ich an einen Alu LLK gekommen und habe den jetzt auch verbaut. Passgenauigkeit ging so aber mit bisschen feilen und biegen ging er dann fast wie Original rein. Auch den Luftleitkanal habe ich wieder drann. Ansonsten denke i...
von Bronko
12. Januar 2017 13:53
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Blacks Laurin & Klement 1,8T 4x4
Antworten: 537
Zugriffe: 131628

Re: Blacks Laurin & Klement 1,8T 4x4

Okay na dann wäre es ja mit dem einlöten ja schon fast getan. Hast du schon Informationen über die Kosten von so einem Display? Ansonsten bin ich schon mal gespannt wenn du es einbauen solltest. :D
von Bronko
12. Januar 2017 10:40
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Blacks Laurin & Klement 1,8T 4x4
Antworten: 537
Zugriffe: 131628

Re: Blacks Laurin & Klement 1,8T 4x4

Na das klingt ja schon mal viel weniger Aufwändig. Dann fällt auch das suchen nach einem passenden Tacho weg. Was mich noch interessieren würde ist was man dann im Display Anzeigen lassen kann? Ich kenne nur das System von FIS Control wo man dann ein zusätzliches Steuergerät bekommt.
von Bronko
10. Januar 2017 07:23
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Blacks Laurin & Klement 1,8T 4x4
Antworten: 537
Zugriffe: 131628

Re: Blacks Laurin & Klement 1,8T 4x4

Also einfach wechseln ist nicht! Das ist nicht nur ein Display sondern eine ganze Platine die man in das KI einbauen und verlöten muss. Hier muss man wissen was man tut und löten sollte man auch können. Es können alle CAN Ki´s umgebaut werden ganz egal ob ohne FIS, middline oder full. Desweite...
von Bronko
9. Januar 2017 08:15
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Blacks Laurin & Klement 1,8T 4x4
Antworten: 537
Zugriffe: 131628

Re: Blacks Laurin & Klement 1,8T 4x4

ISt das die Color MFA die auch im Golf4 Forum erwähnt wird? Genau die ist das. Hat hier evtl. jemand interesse? Wahrscheinlich baue ich zuerst ein Octavia KI um und das wäre dann zu verkaufen. Hätte defenetiv interesse. Habe zurzeit kein Display im KI verbaut. Kann man das dann einfach wechseln ...
von Bronko
5. Januar 2017 09:51
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Grisu's Octavia Jetzt mit elektrischen Sitz.
Antworten: 957
Zugriffe: 240091

Re: Octavia Combi TDi. / 17Zoll RS Felgen fürn Winter.

Na das freut mich wenn du zufrieden bist. Den Woofer kann man schon bis nach hinten schieben. Habe es auch so gelöst, der Deckel geht dann halt knapp 5mm hoch aber das stört überhaupt nicht. :D
von Bronko
5. Januar 2017 09:45
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Neuer RS Besitzer aus Berlin
Antworten: 96
Zugriffe: 52620

Re: Neuer RS Besitzer aus Berlin

Weil nun der Skoda ja auch langsam in die Jahre kommt darf auch mal was kaputt gehen. Diesmal war es der hintere rechte Bremssattel den ich nun erneuert habe. Soweit auch alles Problemlos. Und weil man schon mal dabei war gab es auch gleich neues Öl und den guten MAN Filter. Als praktisch empfande ...
von Bronko
8. Dezember 2016 08:02
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Neuer RS Besitzer aus Berlin
Antworten: 96
Zugriffe: 52620

Re: Neuer RS Besitzer aus Berlin

Ja das ist richtig. Bei dem Skoda will ich halt alles in Funktion haben und die hinteren Lautsprecher waren nicht teuer und laufen auch mit Zeitverzögerung so ergibt es einen annehmbaren Klang. Und so laut höre ich im Auto eh keine Musik. 8)
von Bronko
5. Dezember 2016 11:11
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Neuer RS Besitzer aus Berlin
Antworten: 96
Zugriffe: 52620

Re: Neuer RS Besitzer aus Berlin

.

Zur erweiterten Suche