Die Suche ergab 6 Treffer

von Pilot 88
8. Februar 2015 20:49
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: octavia rs 1z vfl felgen Größe
Antworten: 10
Zugriffe: 3928

Re: Octavia Felgengrößen inkl. Reifentyp und Einpresstiefe

Guten Abend, ich hab mir mille miglia evo 5 felgen gekauft für mein octavia 1z rs tdi VFL. Die Maße lauten. VA 8,5j 19zoll et35 und HA 9,5j 19zoll et40. Reifen VA 235/35/19 und HA 245/35/19 Reifen sind aber noch nicht bestellt. Felgen wurden als probe montiert, festgestellt das vorne passt und hin...
von Pilot 88
6. Februar 2015 23:13
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: octavia rs 1z vfl felgen Größe
Antworten: 10
Zugriffe: 3928

Re: octavia rs 1z vfl felgen Größe

Das Problem ist nur, die felgen sind da und die reifen sind unterwegs. Ich probiere es einfach aus uns sehe ja dann wie es aussieht bei mir. Ansonsten verkaufe ich die felgen mit reifen.
von Pilot 88
6. Februar 2015 22:55
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: octavia rs 1z vfl felgen Größe
Antworten: 10
Zugriffe: 3928

Re: octavia rs 1z vfl felgen Größe

Tieferlegung, Em meiner bleibt wie er ist.
Reifen sollen VA 235/35/19 und HA 245/35/19
Laut einen bekannten brauch ich keine Kotflügel Bearbeitung, aber das sehe ich wenn die reifen da sind. Ich müsste halt so spritzschutz hinten dran machen.
Es handelt sich um mille miglia evo 5 (1000) felgen
von Pilot 88
6. Februar 2015 21:46
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: octavia rs 1z vfl felgen Größe
Antworten: 10
Zugriffe: 3928

Re: octavia rs 1z vfl felgen Größe

Ich persönlich habe es schon gesehen, nur frag ich mich halt wie man das eingetragen bekommt. Da die felge bei den Maß ca. 1,4 cm aus dem Radkästen raus schaut
von Pilot 88
6. Februar 2015 17:25
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: octavia rs 1z vfl felgen Größe
Antworten: 10
Zugriffe: 3928

octavia rs 1z vfl felgen Größe

Suche jemanden der auf sein octavia rs 1z Combi tdi VFL auf der Hinterachse eine 9,5j et40 19zoll eingetragen bekommen hat. Bzw wenn ja musste man da etwas verändern?
von Pilot 88
6. Februar 2015 17:21
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: O² Felgengrößen inklusive Reifentyp und Einpresstiefe
Antworten: 189
Zugriffe: 239150

Re: O² Felgengrößen inklusive Reifentyp und Einpresstiefe

Grüße, bin neu hier. Gibt es hier jemanden der auf sein octavia rs 1z Combi tdi VFL auf der Hinterachse 9,5j et40 19 zoll drauf hat und eingetragen hat.

Zur erweiterten Suche