Die Suche ergab 4 Treffer

von Julio
24. August 2017 18:21
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Abgasskandal: Erfahrungen mit dem Update
Antworten: 227
Zugriffe: 173476

Re: Abgasskandal: Erfahrungen mit dem Update

Mein Update war am 11.08.2017 bei knapp 154 tkm. Ich habe es auf dem Rückweg von der Arbeit bei meinem Freundlichen machen lassen. War mit einer Dreiviertelstunde Wartezeit verbunden, die mir der Verkäufer verkürzt hat. Leihwagen oder ähnliches war deshalb nicht erforderlich. Bekommen habe ich a...
von Julio
19. Februar 2015 21:52
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Bericht 149200 km mit LPG
Antworten: 20
Zugriffe: 21272

Re: Bericht 149200 km mit LPG

Ich kann auf ca. 100000 km mit meinem umgerüsteten 1U 1.6 mit Prins VSI zurückblicken. Von den Spritkosten her lag ich im Durchschnitt bei 7,5 ct/km. Trotzdem hätte ich den Wagen noch etwas über die fünf Jahre und 100000 km hinaus fahren müssen, um eine signifikante Ersparnis zu haben. "T...
von Julio
19. Februar 2015 18:00
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Probleme mit Kühlmittelverlust
Antworten: 240
Zugriffe: 39122

Re: Probleme mit Kühlmittelverlust

Erst mal vielen Dank an den Lupolaner und vasus69 für die prompten Infos. Das mit der Wasserpumpe war bei dem Werkstatttermin, bei dem der Kühlmittelkreislauf abgedrückt worden war, auch schon angesprochen worden. Der Meister hat wohl minimalste Kühlmittelspuren an der Wasserpumpe gesehen. Seine...
von Julio
17. Februar 2015 21:54
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Probleme mit Kühlmittelverlust
Antworten: 240
Zugriffe: 39122

Probleme mit Kühlmittelverlust bei 1.6 TDI (CAYC)

Hallo ins Forum, ich will mich mal an diesen Strang anhängen, um mein Problem mit punktuellem Kühlmittelverlust zu schildern und, da ich dieses konkrete Problem nirgendwo gefunden habe und auch mein Superduper-Vertragshändler keine echte Lösung hat, um Eure Meinung bitten. Ich habe meinen Octi 2...

Zur erweiterten Suche