Die Suche ergab 28 Treffer

von MHX
14. November 2005 13:08
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Betreff Umstellen von Sommer-auf winterzeit
Antworten: 27
Zugriffe: 3648

Der 8 Jahre alte Vectra meines Vaters konnte schon die Uhrzeit vom RDS-Signal des Radios stellen. Sehr praktisch. Das Maxi-Dot ist doch eh schon mit dem Radio im O² gekoppelt, es kann ja den Radiosender anzeigen. Warum also, frage ich mich, liest es die Uhrzeit nicht ebenfalls vom RDS-Signal aus, w...
von MHX
25. August 2005 09:20
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kofferraumdeckel schwingt zu weit auf
Antworten: 15
Zugriffe: 2435

Ich finde es gut, wie es ist. Jetzt weiß ich es und achte darauf. Das wäre aber ein Detail, auf das der Händler bei der Übergabe hinweisen könnte.
von MHX
24. August 2005 21:10
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kofferraumdeckel schwingt zu weit auf
Antworten: 15
Zugriffe: 2435

Ich hatte meinen O² gerade zwei Tage, als ich im Parkhaus eines Supermarktes den Kofferraum öffnete und ich mich gerade unter einer Deckentieferlegung für Rohre oder so befand. Hat mächtig geknallt, mein Herz schlug schneller, vorsichtig nachgeguckt, aber nichts zu sehen, garnichts. Glück gehab...
von MHX
1. August 2005 10:57
Forum: Octavia II - Technik
Thema: 1. defekt nach 900km - Audience war schuld -> doch nicht
Antworten: 188
Zugriffe: 24280

Habe MJ2006. Audience, aber kein Soundsystem. AIM ist aktiviert (diese regulären 2x 2 Stunden täglich sind das glaube ich) und Auto steht manchmal drei oder vier Tage. Keine Probleme soweit.
von MHX
15. Juli 2005 09:41
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Autopflege...Tipps für innen und außen
Antworten: 296
Zugriffe: 96311

ich habe jetzt einen neuen O² (silber), der immer draussen steht. Jeden Tag kleben Insekten, Blütenpollen und Vogelkot überall am Auto, teils nur durch kratzen entfernbar. Nun frage ich mich, wie ich den Lack besser schützen kann. Bei der Suche im Forum habe ich von anderen gelesen, dass man sei...
von MHX
29. Juni 2005 10:46
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Welche Ausstattung habe ich? (bzgl. Sternchen im Handbuch)
Antworten: 6
Zugriffe: 2017

Ah, prima, danke. Also Wischwasserstandanzeige gibts wohl nur mit Xenon (und entsprechender SRA), wie ich gelesen habe - bei allen anderen nur Einzelfälle. Ich habe Ambiente und Maxidot (Plus-Paket), aber vermutlich keinen Sensor (wie auch andere mit Elegance auch keinen haben). :(
von MHX
29. Juni 2005 10:02
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Welche Ausstattung habe ich? (bzgl. Sternchen im Handbuch)
Antworten: 6
Zugriffe: 2017

Danke, aber auch dort finde ich nichts zu den beiden genannten Punkten. *grübel*
von MHX
29. Juni 2005 09:42
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Welche Ausstattung habe ich? (bzgl. Sternchen im Handbuch)
Antworten: 6
Zugriffe: 2017

Ach ne. Habe ich doch geschrieben, was im Konfigurator (oder Preisliste halt) steht, ist bekannt. Aber wo findest Du da Angaben zur Kontrolle der Bremsbeläge oder Flüssigkeitsstandswarnung der Scheibenwaschanlage?
von MHX
29. Juni 2005 09:28
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Welche Ausstattung habe ich? (bzgl. Sternchen im Handbuch)
Antworten: 6
Zugriffe: 2017

Welche Ausstattung habe ich? (bzgl. Sternchen im Handbuch)

Seit gestern Abend habe ich nun auch meinen O² und direkt eine Frage zum Handbuch, die mir durch lesen im Forum noch nicht beantwortet wurde. Zu vielen Funktionen ist ein Sternchen angegeben, d.h. dieses Ausstattungsmerkmal gehört serienmäßig nur zu bestimmten Modellausführungen oder sind nur f...
von MHX
29. Juni 2005 08:07
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Sehr schlechter Radioempfang mit Radio Stream
Antworten: 1372
Zugriffe: 243431

Ich habe gestern Abend meinen neuen O² bekommen *freu*, mit Audience. Ich hab gedacht, da bin ich nicht so empfindlich. Aber (ohne jetzt Einstellungen zu ändern und zu testen) was ich da auf der Fahrt vom Händler nach Hause gehört habe, da war ich schon ziemlich negativ überrascht. Selbst der s...

Zur erweiterten Suche