Die Suche ergab 11 Treffer

von Funsurfer
16. August 2021 20:37
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Automatische Türschließung
Antworten: 29
Zugriffe: 17312

Re: Automatische Türschließung

Leider keine Ahnung. Ich würde es gerne abstellen.
von Funsurfer
11. August 2021 20:45
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Automatische Türschließung
Antworten: 29
Zugriffe: 17312

Re: Automatische Türschließung

Das macht mein O2 auch, da ist nix kaputt, It´s not a bug, it´s a feature. :D
von Funsurfer
23. November 2020 20:41
Forum: Octavia IV - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Enttäuscht von Probefahrt
Antworten: 11
Zugriffe: 5493

Re: Enttäuscht von Probefahrt

Was mir beim nur probesitzen sofort auffiel: Die Kiste ist ja nochmal unübersichtlicher als der O3. Das nennen die Fortschritt?
von Funsurfer
4. Dezember 2019 21:22
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Heizung Steuerung
Antworten: 16
Zugriffe: 4135

Re: Heizung Steuerung

minden hat geschrieben:Hallo Leute

Ich habe seit ein paar Wochen bei meinem Octavia II Bj. 2005 mit Climatronic Probleme mit der Heizungs-Steuerung.
Kann es sein, das wir das gleiche Problem haben? Schau mal hier:
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 16&t=73270

Gleiche Symtome?
von Funsurfer
16. März 2018 22:36
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Gebläse der Climatronic schaltet sich sporadisch ab
Antworten: 16
Zugriffe: 4502

Re: Gebläse der Climatronic schaltet sich sporadisch ab

Moin, wow, eine (Rück)Meldung nach sage und schreibe 3 Jahren und knapp einem Monat...... :o Ich sag' nix. 8) Grüße Torsten PS: Du bist jetzt aber nicht ernsthaft die ganze Zeit mit diesem Fehler rumgefahren?! Hi Torsten, frühere Meldung leider nicht möglich, bis letzte Woche tat es die Batter...
von Funsurfer
14. März 2018 21:22
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Gebläse der Climatronic schaltet sich sporadisch ab
Antworten: 16
Zugriffe: 4502

Re: Gebläse der Climatronic schaltet sich sporadisch ab

Moin, Du solltest die Batterie mal checken lassen, wenn der Fehler so häufig auftritt. Die hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen weg. Grüße Torsten Hi Torsten, Batterie war es leider nicht. Habe seit einer Woche eine neue, und der Fehler trat schon viermal in einer Woche auf....
von Funsurfer
18. Juni 2016 22:15
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Klimaanlage funktioniert nur sporadisch
Antworten: 9
Zugriffe: 2259

Re: Klimaanlage funktioniert nur sporadisch

12tintin34 hat geschrieben: Sobald die Klima nicht geht laufen auch die Ventilatoren nicht mehr. Hab immer
Deckt sich Dein Problem vielleicht genau mit meinem?
Schau mal hier
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 16&t=73270
von Funsurfer
25. Februar 2015 00:04
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Gebläse der Climatronic schaltet sich sporadisch ab
Antworten: 16
Zugriffe: 4502

Re: Gebläse der Climatronic schaltet sich sporadisch ab

Vielen Dank für Eure Antworten. Laut meiner Werkstatt, ist die Batterie in Ordnung. Die haben keine Ideen. Haben an Skoda weitergeleitet. Die würden das Steuergerät der Climatronic austauschen - ev. auf Kulanz - muß noch geklärt werden, da ich Toffel die 2. Inspektion nicht in einem Skoda Vertr...
von Funsurfer
23. Februar 2015 00:22
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Gebläse der Climatronic schaltet sich sporadisch ab
Antworten: 16
Zugriffe: 4502

Re: Gebläse der Climatronic schaltet sich sporadisch ab

Hi Torsten,
bist Du denn auch der Ansicht, das das normal ist, also kein Fehler irgendwo in der Climatronic?
von Funsurfer
21. Februar 2015 21:47
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Gebläse der Climatronic schaltet sich sporadisch ab
Antworten: 16
Zugriffe: 4502

Re: Gebläse der Climatronic schaltet sich sporadisch ab

Piddy99 hat geschrieben:Ich würde mal die Batterie laden...
Wenn ich eine längere Strecke fahre(so ca. 100 km), tritt das Problem die nächsten 2 - 3 Tage garantiert nicht auf.
Die Frage ist daher, ist das normal, daß vielleicht irgendein Steuergerät Verbraucher abschaltet, wenn vielleicht zuwenig Spannung da ist?

Zur erweiterten Suche