Die Suche ergab 60 Treffer

von D-deit
3. März 2009 10:38
Forum: Treffen und Events
Thema: Hannover Stammtisch klettert am 02.05.09
Antworten: 125
Zugriffe: 20017

Re: Hannover Stammtisch klettert am 02.05.09

Schade das ich an dem WE umziehe, wäre gerne gekommen...
von D-deit
12. Januar 2009 12:30
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Ticken der Climatronic angeblich kein Fehler
Antworten: 90
Zugriffe: 26470

Re: Ticken der Climatronic angeblich kein Fehler

Auf Grund der von Dir geschilderten "Übernahmepraxis" von Kulanzen, welche ich auch schon Genießen durfte (siehe Airbag-Fehler hier im Forum) bzw. mir Angeboten wurde, hat mich seit dem Ablauf der Hersteller-Garantie kein Skoda-Autohaus mehr gesehen. Da fahr ich lieber in eine BOSCH-Werk...
von D-deit
24. November 2008 13:13
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Tankanzeige spint
Antworten: 6
Zugriffe: 1263

Re: Tankanzeige spint

Meine Tankanzeige spinnt auch seit Wochen rum, dachte das wäre nen Einzelfall...
Werde wohl auch mal zum :) gehen...
von D-deit
11. November 2008 13:06
Forum: Treffen und Events
Thema: Stammtisch Hannover, 15.11.
Antworten: 22
Zugriffe: 4064

Re: Stammtisch Hannover, 15.11.

Würde auch kommen, aber habe das Thema zu spät gesehen...
Wie sieht es mit einem 2. Treffen im Januar aus???
Da ja im Dezember bestimmt jeder nen vollen Terminkalender hat.
von D-deit
10. November 2008 18:22
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Momentanverbrauch Bordcomputer
Antworten: 12
Zugriffe: 1193

Re: Momentanverbrauch Bordcomputer

was aber weniger logisch ist... wenn man an die ampel rollt und auskuppelt, das auto im leerlauf läuft, dann zeigt der momentverbrauch mehr als leerlauf verbrauch an...das geht je nach rollphase bis zu 12-15 liter rauf. Aber warum kuppelt man vor einer Ampel aus und lässt ihn rollen und nutzt nic...
von D-deit
29. Oktober 2008 16:27
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Einbau Headrest-TFT Monitor; TFT in Kopfstütze
Antworten: 37
Zugriffe: 7260

Re: Headrest-TFT-Monitor; TFT in Kopfstütze

Das schreit gradezu nach einer Umbauanleitung @christemb 8)
von D-deit
29. Oktober 2008 16:11
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Lichtschalter aus Superb wie bei Passat CC auch im Oc 2?
Antworten: 69
Zugriffe: 14989

Re: Lichtschalter aus Superb wie bei Passat CC auch im Oc 2?

Habe HEUTE :roll: (Nicht gelogen! VW braucht solange) den Schalter bekommen und getauscht. Aber leider ist mir nen Fehler unterlaufen: Schalter ohne NS bestellt. Das heißt die NS werden nicht angesteuert nur die Nebel hinten. Mhpf Dann hab ich mir gedacht, der wird wie der Skoda schalter aufgebaut ...
von D-deit
27. August 2008 20:17
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Bastelbuch
Antworten: 16
Zugriffe: 2909

Re: Bastelbuch

Also das oben genannte Tschechische Buch scheint sehr gut zu sein. Schade das es sowas nicht in Deutsch gibt, aber das hat wohl auch was damit zu tun dass in Dt. die Wenigsten noch Lust und Traute haben was selber am PKW machen. Viele sind ja schon mit dem ablesen des Ölpeilstabes überfordert :win...
von D-deit
27. August 2008 20:06
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Ihre Empfehlungen und Erfahrungen sind JETZT gefragt!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 2978

Re: Ihre Empfehlungen und Erfahrungen sind JETZT gefragt!!!

Escape hat es ja treffend erklärt. Von mir auch noch 2 Bitten. - Die Antworten und Links darin genau lesen. Das vermeidet oft Irritationen. - Schriftgröße und Farbe dem allgemeinen Stil anpassen. Danke. Danke...L.E. Und auch ich, der erst heute etwas von einem Facelift mitbekommen hat und gespan...
von D-deit
27. August 2008 19:09
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Abbau des Mitteltunnel bei der Handbremse
Antworten: 6
Zugriffe: 964

Re: Abbau des Mitteltunnel bei der Handbremse

So, habe grad noch mal bei meinem eigenen Octi nachgeguckt und der ist ja bekanntlich noch älter :wink: Es gibt anscheinend nur die beiden Schrauben vorne. Den Ascha bekommst Du heraus wenn Du das Innenteil heraus nimmst und mit leichtem, aer bestimmten Zug die Ascherklappe herausziehst. Die Lüftu...

Zur erweiterten Suche