Die Suche ergab 7 Treffer

von matzallein
13. April 2018 15:01
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: "Datenverlust"
Antworten: 6
Zugriffe: 4886

Re: "Datenverlust"

Na das hoffe ich doch, dass ich bei einem 4 Wochen alten Neuwagen noch Garantie habe :lol: . Ich werde das jetzt noch ein paar Wochen beobachten und dann mal einen Abstecher zur Werkstatt machen.
von matzallein
13. April 2018 14:05
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: "Datenverlust"
Antworten: 6
Zugriffe: 4886

Re: "Datenverlust"

Kein Problem beim starten oder sonstigem.Ist auch seitdem nicht mehr aufgetreten
von matzallein
29. März 2018 14:02
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: "Datenverlust"
Antworten: 6
Zugriffe: 4886

Re: "Datenverlust"

Jepp - Morgens vor der Arbeit abgestellt - Nachmittags nach der Arbeit wieder mit dem gleichen Schlüssel losgefahren....

Grüße Matz
von matzallein
29. März 2018 08:07
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: "Datenverlust"
Antworten: 6
Zugriffe: 4886

"Datenverlust"

Moin, ich habe gestern ein recht interessantes "Feature" an meinem neuen Octi3 (1 1/2 Wochen alt) erlebt. Morgens das FZ normal abgestellt - nach 9h beim einsteigen: Uhr geht 8h nach, Tageskilometerzähler auf 0 - sämliche Daten im Verbrauchsspeicher auf 0 - Gesamt KM Stand OK. Navi Daten...
von matzallein
12. März 2018 07:57
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: Bin wieder da...
Antworten: 2
Zugriffe: 7693

Re: Bin wieder da...

Hallo zurück :wink: Warum ist das einer der letzten? Gibt's den dann nicht mehr? Genau so is das - drei Tage nach meiner Bestellung wurde diese Konfiguration aus dem Programm genommen, weil angeblich mit dieser Kombination zukünftig die Abgaswerte nicht mehr eingehalten werden können (großes Fr...
von matzallein
11. März 2018 14:33
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: Bin wieder da...
Antworten: 2
Zugriffe: 7693

Bin wieder da...

... nach längerer Abstinenz (einige werden mich vielleicht noch kennen) melde ich mich wieder zurück mit meinem neuen Octi Clever, den ich am 21.1. bestellt habe und - wenn alles gut geht, Ende nächster Woche bekomme. Es handelt sich um einen der letzten 2.0DTI 4x4 mit 6Gang Schaltgertiebe, der p...
von matzallein
9. Juni 2015 09:54
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Climatronic kühlt erst nach einiger Zeit
Antworten: 21
Zugriffe: 5523

Re: Climatronic kühlt erst nach einiger Zeit

Klingt fast so wie bei meinem. Bei 35°C Außentemperatur hat man nach 45 min Laufzeit erst gemerkt, dass die Luft ein wenig kühler wurde. Hab am Mittwoch Termin zum checken....

Zur erweiterten Suche