Die Suche ergab 52 Treffer

von clark
29. September 2006 20:11
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Kennt jemand ITS?
Antworten: 1
Zugriffe: 1047

Kennt jemand ITS?

War gestern bei einem Umrüster, der mir das neue System von ITS empfohlen hat. Es hat angeblich keinen Verdampfer. Als Laie konnte ich da nur mit den Achseln zucken...keine Ahnung. Prospekt hat er von dem System auch keins, weil das ja so neu ist. Ich weiß aber, das dieser Umrüster schon seit 6 J...
von clark
5. September 2006 18:53
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Wo gibts einen Autogasumrüster bei Hameln/Hannover?
Antworten: 5
Zugriffe: 1820

Fetten Dank meine Octaviana!

Falls jemand mit Autogas in der Nähe von Hameln wohnt und Lust hat, mir sein Maschinchen mal zu zeigen, würde ich mich freuen...
:D
von clark
3. September 2006 10:34
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Wo gibts einen Autogasumrüster bei Hameln/Hannover?
Antworten: 5
Zugriffe: 1820

Wo gibts einen Autogasumrüster bei Hameln/Hannover?

Wo gibts einen Autogasumrüster bei Hameln/Hannover? Gibt es das vielleicht irgendwo ein Suchverzeichnis (evtl. mit Bewertungen). Ach ja: Wie ist das jetzt mit der Garantie von Skoda - was entfällt denn bei einem Umbau? Könnte auch bei VW (Skoda-Vertragshändler) umrüsten lassen. Übernehmen die ...
von clark
6. August 2006 11:23
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Wo gibts denn bitte den verchromten Antennenfuß?
Antworten: 6
Zugriffe: 1399

Ein Kapitel für sich? Wohl eher 13 Kapitel dem Thread nach :D

@ Andi: Ist das Teil nicht auch bei dir noch geplant???

Grüße, clark
von clark
5. August 2006 16:59
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Wo gibts denn bitte den verchromten Antennenfuß?
Antworten: 6
Zugriffe: 1399

Super! Sollten also ung. 9,22 Eur sein. Gibts die Seite auch auf deutsch??? :wink:
von clark
5. August 2006 11:21
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Wo gibts denn bitte den verchromten Antennenfuß?
Antworten: 6
Zugriffe: 1399

Wo gibts denn bitte den verchromten Antennenfuß?

Wo gibts denn bitte den verchromten Antennenfuß?
(So wie Tamiya einen hat - hatte per PN keinen Erfolg bei ihm)

Grüße, clark
von clark
18. Juli 2006 17:45
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Quietschende Fensterheber
Antworten: 22
Zugriffe: 2629

Wie lange hat das denn gedauert? Da muss doch viel abgebaut werden (laut meinem :D )?
von clark
13. Juli 2006 08:47
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Quietschende Fensterheber
Antworten: 22
Zugriffe: 2629

Möchte mich anschließen. Habe auch das Problem (bis jetzt nur Fahrertür). War gestern beim :D Er persönlich kannte das Problem natürlich NICHT, aber er hat in seinen Computer geschaut und sagte mir: "Das Problem sei Skoda wohl doch schon seit Herbst letzten Jahres bekannt - es gäbe aber i...
von clark
6. Juli 2006 16:19
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: 90% Autobahnfahrten - gut oder schlecht für's Auto...??
Antworten: 32
Zugriffe: 2696

Verstehe die Frage nicht.

Wenn du wüsstest, dass Autobahnfahren schlecht für's Auto wäre, würdest du dann lieber ein Bahnticket kaufen oder auf die Bundesstraße ausweichen ???
von clark
14. Juni 2006 08:44
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Was tun gegen quietschende Fensterscheibe
Antworten: 13
Zugriffe: 2470

Danke für den Tipp! Werds heute gleich mal ausprobieren!!!

Zur erweiterten Suche