Die Suche ergab 10 Treffer

von JSantorino
5. Juni 2015 08:34
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Ölwechsel nach 11.900km???
Antworten: 16
Zugriffe: 5149

Re: Ölwechsel nach 11.900km???

Ich danke euch Leute. Dann werde ich wohl mal Preise vergleichen müssen :-)
von JSantorino
4. Juni 2015 22:05
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Ölwechsel nach 11.900km???
Antworten: 16
Zugriffe: 5149

Re: Ölwechsel nach 11.900km???

also im Display steht explizit Ölwechsel. Denn eine komplette Inspektion nach knapp einem Jahr und ca. 12.000 km macht für mich gar keinen Sinn, oder?
von JSantorino
4. Juni 2015 21:54
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Ölwechsel nach 11.900km???
Antworten: 16
Zugriffe: 5149

Re: Ölwechsel nach 11.900km???

Heißt Ölwechsel ist nicht notwendig und nur Geldmacherei? Problem ist halt das es nen Leasing ist. Muss ja nen bisschen machen was die wollen.
Aber wenn ich lese, dass es nen Ölwechseln für 100 € günstiger geht find ich das auch schon nen bisschen dreist...
von JSantorino
4. Juni 2015 17:22
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Ölwechsel nach 11.900km???
Antworten: 16
Zugriffe: 5149

Re: Ölwechsel nach 11.900km???

ok, dann muss ich mal in den sauren Apfel beißen... Ist halt nen Leasing Fahrzeug und es wurde mir ja auch das All in Paket mit Service angeboten. Hab ich natürlich nicht genommen weil es hieß, sie müssen nur einmal in den 3 Jahren zur Durchsicht und das war es. Hätte sich nach dem Plan dann ni...
von JSantorino
4. Juni 2015 17:05
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Ölwechsel nach 11.900km???
Antworten: 16
Zugriffe: 5149

Re: Ölwechsel nach 11.900km???

@RS200 fahre in der Woche zur Arbeit und zurück. Pro Weg 10km @Jan Hatte ihn Mai 2014 bestellt und eigentlicher Liefertermin war Dez. 2014. Er wurde dann aber Mitte Juli schon geliefert und ich habe ihn Ende Juli dann abgeholt. Musste ja auch irgendwie meinen alten dann schnell los werden, da ich m...
von JSantorino
4. Juni 2015 14:57
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Ölwechsel nach 11.900km???
Antworten: 16
Zugriffe: 5149

Ölwechsel nach 11.900km???

Hallo liebe Gemeinde, ich habe heute die Info von meinem Skoda bekommen, dass ich doch bitte in 30 Tagen zum Ölwechsel soll. Ich habe ihn Ende Juli 2014 neu gekauft und bin jetzt 11.900km damit gefahren. Kann das hin kommen? Fahre im Monat ca. 600km Autobahn/Bundesstraßen und 400km Stadt. Fahrweis...
von JSantorino
2. April 2015 13:53
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: LED Leuchten innen und aussen nachrüsten
Antworten: 22
Zugriffe: 26776

Re: LED Leuchten innen und aussen nachrüsten

@ Pickser

haben alle Lampen (Fußraum, Kennzeichen, Außenspiegel und Standlicht) den gleichen Sockel?

LG
von JSantorino
1. April 2015 12:47
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: LED Leuchten innen und aussen nachrüsten
Antworten: 22
Zugriffe: 26776

Beleuchtung im O3 RS

Hallo liebe Gemeinde,

habe mal ein Anliegen zu den ganzen "häßlichen" Lampen die teilweise verbaut sind.

wo bekomm ich gute LED's her für Standlicht, Außenbeleuchtung in den Spiegeln, Fußraumbeleuchtung, Kennzeichenbeleuchtung?

Hab ich was vergessen, dann bitte einen kurzen Hinweis :)

LG
von JSantorino
1. April 2015 12:44
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: Tieferlegung Octavia Combi III
Antworten: 35
Zugriffe: 33633

Re: Tieferlegung Octavia Combi III

huhu,

ich habe meinen 40mm tieferlegen lassen und nichts an Fahrkomfort eingebüßt. Dadurch das der RS generell schon etwas härter ist merkt man es nicht wenn das Ding tiefer kommt :)

anbei mein vergleich
von JSantorino
31. März 2015 16:13
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: Hallo aus Niedersachsen
Antworten: 0
Zugriffe: 2959

Hallo aus Niedersachsen

Sanfte Grüße an die Gemeinde :) Wollt mich hier mal mit meinem Octavia RS Limousine vorstellen. Habe diesen seit Juli 2014 neu bekommen, obwohl offizieller Ausliefertermin Dezember 2014 war. Ich habe so ziemlich alles drin was das Herz begehrt, bis auf das automatische einparken. Habe jetzt soweit...

Zur erweiterten Suche