Die Suche ergab 10 Treffer

von Tronic
2. November 2019 14:23
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Skoda Logo
Antworten: 8
Zugriffe: 6172

Re: Skoda Logo

Nimm doch ein Bild im SVG Format. Da es eine Vektorgrafik ist, lässt es sich ohne Treppeneffekt vergrößern.
von Tronic
19. Januar 2018 17:06
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: MDI im Handschufach
Antworten: 2
Zugriffe: 4115

Re: MDI im Handschufach

Ich habe einen Octavia MJ 2012 mit werksseitig verbautem MDI. Ich hoffe, dass die Bilder ihren Zweck erfüllen.

Viele Grüße.
MDI_1.jpg
MDI_1.jpg (32.63 KiB) 4052 mal betrachtet
MDI_2.jpg
MDI_2.jpg (24.67 KiB) 4052 mal betrachtet
von Tronic
4. März 2017 11:44
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Taste der Zentralverriegelung in der Mittelkonsole defekt?
Antworten: 4
Zugriffe: 1659

Re: Taste der Zentralverriegelung in der Mittelkonsole defek

Bei mir geht der Schalter für die Zentralverriegelung recht leicht. Von deiner Beschreibung her tippe ich auf einen defekten Schalter.
von Tronic
6. Oktober 2015 13:43
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Felgenfrage
Antworten: 9
Zugriffe: 3714

Re: Stahlfelge von Touran auf Octavia ?

Soweit ich weiß stimmen Lochkreis usw. von Octavia und Touran überein.
von Tronic
6. Oktober 2015 12:37
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Felgenfrage
Antworten: 9
Zugriffe: 3714

Re: Stahlfelge von Touran auf Octavia ?

Falls Du die Größe 6J x 15 ET 47 meinst und diese Größe laut deinem COC für deinen Octavia freigegeben ist, dann spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. Vergiß nicht zu prüfen, ob auch die richtige Reifengröße aufgezogen ist. Sonst schau mal hier: http://www.octavia-forum.de/forum/viewt...
von Tronic
15. Juli 2015 21:19
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Uhr in DIN Schacht nachrüsten
Antworten: 8
Zugriffe: 9177

Re: Uhr in DIN Schacht nachrüsten

Ein schneller Blick auf die Seite von Conrad (es gibt bestimmt auch andere Händler): Instrumentenhalter DIN: http://www.conrad.de/ce/de/product/847887/AIV-Instrumentenhalter-Radioschacht?ref=list Quarz-Uhr: http://www.conrad.de/ce/de/product/855207/Quarz-Uhr-mit-4farbige-LEDs-4-LEDs-Equus/?ref=detv...
von Tronic
7. Juli 2015 12:35
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Warnleuchte Reifendruck leuchtet zuverlässig
Antworten: 36
Zugriffe: 8626

Re: Warnleuchte Reifendruck leuchtet obwohl der Luftdruck iO ist

Hallo, falls ich die Antwort hier http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=59560&hilit=+reifendruckkontrolle und meine Bedienungsanleitung (Seite 161 bei Modelljahr 2012) richtig verstehe, muß nach der Änderung des Luftdrucks im Reifen die Reifendruckkontrolle zurückgesetzt ...
von Tronic
20. Mai 2015 21:36
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Kompletter Ausfall vom Kombiinstrument
Antworten: 11
Zugriffe: 3441

Re: Kompletter Ausfall vom Kombiinstrument

Ja, die ganze Lichtmaschine. Laut Mechaniker der Werkstatt wäre es nicht möglich gewesen den Regler zu tauschen. Es gäbe da wohl zwei verschiedene Generatortypen die verbaut wurden. Bei dem anderen Modell ginge es. Angenehmerweise hat die deutsche Dependance eines großen tschechischen Automobilh...
von Tronic
20. Mai 2015 19:04
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Kompletter Ausfall vom Kombiinstrument
Antworten: 11
Zugriffe: 3441

Re: Kompletter Ausfall vom Kombiinstrument

Hallo Octi-Dr-Schrauber,

mein Auto zeigte im Februar die gleichen Symptome. Die Werkstatt hat die Lichtmaschine gewechselt und danach war wieder alles gut.

Zur erweiterten Suche