Die Suche ergab 7 Treffer

von schmelten
15. März 2016 16:21
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: O² Felgengrößen inklusive Reifentyp und Einpresstiefe
Antworten: 189
Zugriffe: 238885

Re: O² Felgengrößen inklusive Reifentyp und Einpresstiefe

Danke für die Antwort.. Was wenn ich die Felgen nehmen würde 19 Zoll 8,5j mit et 45 ???sollte doch passen mit den h&r Federn oder? Und falls es passen sollte ! Welche Bereifung sieht optisch besser aus und fährt sich besser 225/35 oder 235/35 ? Vllt könnten mir welche die es so haben eine An...
von schmelten
19. Februar 2016 08:58
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: O² Felgengrößen inklusive Reifentyp und Einpresstiefe
Antworten: 189
Zugriffe: 238885

Re: O² Felgengrößen inklusive Reifentyp und Einpresstiefe

Moin, ich hätte mal eine Frage! Habe den Chat schon hoch und runter gelesen.. Meine Frage wäre ob ich Rotyc cvt 19 Zoll 8,5 j et 35 mit 225 35 19 Zoll reifen montieren kann? Habe die h&r 35/35 Federn verbaut.. Fahre aktuell die Serien Felgen 18 Zoll 7,5 j et 51 mit spurplatten vA 10mm ha 15 mm...
von schmelten
8. August 2015 16:00
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Tieferlegung + spurverbreiterung
Antworten: 3
Zugriffe: 4567

Re: Tieferlegung + spurverbreiterung

Hmm...Na gut !
Aber Probleme mit dieser Variante bei der Abnahme werde ich nicht bekommen oder?

Und weiß jemand was mich das so ungefähr kostet bei der Abnahme?
von schmelten
8. August 2015 13:52
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Tieferlegung + spurverbreiterung
Antworten: 3
Zugriffe: 4567

Tieferlegung + spurverbreiterung

Schönen guten Tag, will meinen octavia Combi jetzt mit h&r 35/35 mit ABE tieferlegen.. jetzt will ich noch spurplatten verbauen! Habe welche von h&r 10 mm pro Achse mit ABE !!! Die würde ich gerne an der VA einbauen Dann wollte ich mir noch für die HA von h&r die 30 mm (15mm pro Seite...
von schmelten
7. August 2015 17:01
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: ein/-ausbau von tieferlegungsfedern ohne hebebühne moglich!?
Antworten: 6
Zugriffe: 4014

Re: ein/-ausbau von tieferlegungsfedern ohne hebebühne moglich!?

Jo danke für die antworten..

Also schraubensatz habe ich jetzt auch!

Gibt es sonst noch irgendwas zu beachten?
von schmelten
6. August 2015 14:12
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: ein/-ausbau von tieferlegungsfedern ohne hebebühne moglich!?
Antworten: 6
Zugriffe: 4014

Re: ein/-ausbau von tieferlegungsfedern ohne hebebühne moglich!?

Danke für die schnelle Antwort..

Wäre es ratsam noch irgendwelche bolzen oder schrauben auf Lager zu haben!?
Oder müssen welche so oder so erneuert werden?

Also ich selber helfe nur meinem Freund der Kfz'tler ist unter die arme..
von schmelten
5. August 2015 17:07
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: ein/-ausbau von tieferlegungsfedern ohne hebebühne moglich!?
Antworten: 6
Zugriffe: 4014

ein/-ausbau von tieferlegungsfedern ohne hebebühne moglich!?

Moin liebe Gemeinde,

Wollte mal nachfragen ob es ohne hebebühne möglich ist, die federn zu wechseln beim octavia 1z rs !?

Möchte ganz gerne die h&r 35/35 verbauen..

Zur erweiterten Suche