Die Suche ergab 5 Treffer

von Caimbeul
19. August 2015 12:09
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Halloo Zusammen aus Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 2137

Halloo Zusammen aus Berlin

Ich habe mir einen O2 Rs zugelegt Bj 2007 mit 94 Tkm . Ich schleich hier schon einige Tage rum und nun dachte ich mir ich sollte mich mal vorstellen. Ich habe lange nach dem guten Stück gesucht und nun endlich hab ich ihn. Ich habe Erfahrung mit Fahrzeugpflege und Lackaufbereitung. Sozusagen Hobby....
von Caimbeul
19. August 2015 11:46
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Autopflege...Tipps für innen und außen
Antworten: 296
Zugriffe: 96124

Re: Autopflege...Tipps für innen und außen

Hallo alle zusammen Ich habe einen O2 und fahre damit immer durch die Waschanlage. Jedoch achte ich darauf das es eine Textilanlage ist. ( billigstes Programm ohne wachs ) Dann geht es los. Der Lack wird in Augenschein genommen und je nach ob noch Teer Oder Baumharz auf dem Lack ist wir endschieden ...
von Caimbeul
17. August 2015 23:45
Forum: Octavia II - Technik
Thema: PDC / Parksensor
Antworten: 8
Zugriffe: 2269

Re: PDC / Parksensor

Hat zufällig jemand eine I.net Adresse wo ich die sensoren in Wagenfarbe bestellen kann. ????
von Caimbeul
16. August 2015 12:48
Forum: Octavia II - Technik
Thema: PDC / Parksensor
Antworten: 8
Zugriffe: 2269

Re: PDC / Parksensor

Danke erst mal dann werde ich das erst mal machen lassen :)
von Caimbeul
15. August 2015 00:00
Forum: Octavia II - Technik
Thema: PDC / Parksensor
Antworten: 8
Zugriffe: 2269

PDC / Parksensor

Hallo alle zusammen. Ich fahre einen Octavia RS bj 2007 ich habe hier schon viel über die PDC gelesen doch mein Problem hab ich hier noch nicht entdeckt. Und zwar: Wenn ich den Rückwärtsgang ein lege Springt die PDC sofort an ... jedoch habe ich die ganze zeit viele Piepser als ob ich mich einem ...

Zur erweiterten Suche