Die Suche ergab 289 Treffer

von gebbi
29. Juni 2021 19:45
Forum: Octavia IV - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Doppelter Ladeboden
Antworten: 6
Zugriffe: 2672

Re: Doppelter Ladeboden

Ich habe meine immer ganz unten, weil die doch glaub ich nur 20 oder 30 kg aushällt?
von gebbi
28. Juni 2021 22:47
Forum: Octavia IV - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Doppelter Ladeboden
Antworten: 6
Zugriffe: 2672

Re: Doppelter Ladeboden

Für mich wäre interesannt, welchen Nutzen ihr für den Boden habt.
von gebbi
21. Februar 2021 22:33
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: Elektronik nach Tunig
Antworten: 6
Zugriffe: 8210

Re: Elektronik nach Tunig

Kamera und ACC (falls jeweils vorhanden) muss neu kalibriert werden.
Wenn Rear Radar verbaut ist, dieser dann ggf falls auch
von gebbi
20. Februar 2021 23:44
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Anfahrverhalten O3 2.0 TDI 7-Gang DSG 4x4
Antworten: 5
Zugriffe: 2042

Re: Anfahrverhalten O3 2.0 TDI 7-Gang DSG 4x4

Bei meinem RS mit DSG ist nach Update vom Bremsen und Motorstg ein komplett anderes Verhalten.

Wenn ich von der Bremse gehe fährt er schon mit Schrittgeschwindigkeit (in der Ebene) an.
von gebbi
3. Februar 2021 20:45
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Kühlerventilator läuft bis Batterie alle. Dringend!
Antworten: 4
Zugriffe: 982

Re: Kühlerventilator läuft bis Batterie alle. Dringend!

Laut meinen Informationen ist der in Fahrtrichtung gesehen Linke Lüfter der mit dem STG ausgerüstet.

TN ist 1K0959455, der Buchstabe ist von deinem Fahrzeug abhängig. Sollte auch die freie Werkstatt hinbekommen den richtigen Buchstaben anhand der FIN zu finden 8-)
von gebbi
31. Januar 2021 12:46
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Kühlerventilator läuft bis Batterie alle. Dringend!
Antworten: 4
Zugriffe: 982

Re: Kühlerventilator läuft bis Batterie alle. Dringend!

Bei denen Temperaturen würde ich erstmal den Kühler abziehen bzw. die Sicherung entfernen und Fehlerspeicher auslesen (vor dem abziehen wenn möglich)
von gebbi
11. Januar 2021 15:30
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!
Antworten: 828
Zugriffe: 216753

Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!

Die Idee, dass das Foto was älter ist, hattest du aber schon? Hatte hier irgendjemand schonmal ähnliches erlebt? Zum Glück nicht selbst. Da die 2020er Plakette auch blau ist/war hätte es ja durchaus sein können. Habe schon oft erlebt das die Polizei Dinge beanstandet und das Fahrzeug mehrere M...
von gebbi
10. Januar 2021 22:36
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!
Antworten: 828
Zugriffe: 216753

Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!

Das die HU fällig ist haben die aber nicht bemerkt :lol:
von gebbi
31. Juli 2020 21:26
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Fernbedienung anlernen
Antworten: 5
Zugriffe: 1404

Re: Fernbedienung anlernen

Genau VCDS, entweder kaufen oder jemand in der Nähe suchen der es mal schnell macht 8-)

Zur erweiterten Suche