Die Suche ergab 36 Treffer

von MMath
6. November 2020 13:56
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Ruhig ist's geworden..
Antworten: 9
Zugriffe: 2397

Re: Ruhig ist's geworden..

und nicht zu vergessen, dass das Forum 4 Wochen Offline war....
von MMath
1. April 2020 13:57
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Radio geht beim Schlüssel ziehen nicht aus
Antworten: 20
Zugriffe: 9102

Re: Radio geht beim Schlüssel ziehen nicht aus

Das kann man auch selber sehen... Das ist unterm Lenkrad irgendwo... Guck mal bei google, das muss mindestens Index K haben mein ich... Meins hat Index Q
von MMath
1. April 2020 12:42
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Radio geht beim Schlüssel ziehen nicht aus
Antworten: 20
Zugriffe: 9102

Re: Radio geht beim Schlüssel ziehen nicht aus

Meins geht an beim Schlüssel umdrehen und aus beim Schlüssel rausziehen. Also genau wie ein werksradio. Ich denke aber du hast eher 2 verschiedene Probleme...das eine ist dass das Radio eben nicht automatisch aus geht. Das andere schwerwiegendere ist, dass dein Auto anscheinend nicht in den Schlaf...
von MMath
1. April 2020 11:34
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Radio geht beim Schlüssel ziehen nicht aus
Antworten: 20
Zugriffe: 9102

Re: Radio geht beim Schlüssel ziehen nicht aus

Wenn du den Schlüssel ziehst und nix passiert, dann ist es doch eher ein Problem mit dem CAN-Bus Adapter der das Zündungssignal liefern soll... Oder hast irgendwo Klemme 15 abgegriffen und ACC separat angeschlossen ?

Marc
von MMath
31. März 2020 08:23
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Radio geht beim Schlüssel ziehen nicht aus
Antworten: 20
Zugriffe: 9102

Re: Radio geht beim Schlüssel ziehen nicht aus

Also bei mir gibts da in den Einstellungen > CAR > Extra-Einstellungen > "Ausschalt-Verzögerung bei ausgeschaltetem ACC" - Auto-Schlaf Ziehe ich den Schlüssel, fährt das Radio runter. Mache ich die Zündung an, ist es anschließend sofort wieder einsatzbereit. Also eine Art Standby, hie...
von MMath
27. März 2020 09:44
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Radio geht beim Schlüssel ziehen nicht aus
Antworten: 20
Zugriffe: 9102

Re: Radio geht beim Schlüssel ziehen nicht aus

Und was ist überhaupt eingestellt was das Radio machen soll ?

Auto-Sleep, Schlaf nach xxx Sekunden, disable ?

Ja, das kann man einstellen...

Marc
von MMath
20. Februar 2020 13:31
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Kaufempfehlung Android Radio mit Skoda Soundsystem
Antworten: 81
Zugriffe: 39758

Re: Kaufempfehlung Android Radio mit Skoda Soundsystem

in den Werkseinstellungen (Passwort 126) hast du aber schon die Unterstützung für das Soundsystem eingeschaltet oder ? Das AV8V5 hat eigentlich eine rudimentäre Unterstützung eingebaut...

Marc
von MMath
21. Juli 2019 23:12
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Radiosuche erfolgslos
Antworten: 12
Zugriffe: 9070

Re: Radiosuche erfolgslos

Das Blaupunkt Nexus hat 2 Antenneneingänge. Damit hat es auch vernünftigen Empfang. Touche....und ein Octavia VfL hat wie viele antennen :wink: genau eine auf dem Dach. Meiner jedenfalls, da ist noch nix mit diversity.... Und nen doppeladapter bringt da nix... Ps : auch der Chinakracher hat nen d...
von MMath
21. Juli 2019 21:54
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Radiosuche erfolgslos
Antworten: 12
Zugriffe: 9070

Re: Radiosuche erfolgslos

ok... Aber was soll ich sagen, ich kenne es nicht groß anders.... Das "Stream Mp3" hatte nen sehr schlechten Empfang, der vom Blaupunkt "Nexus" war jetzt auch nicht so viel besser. Und der selbe Sender mit DAB+ aufm Chinakracher ist auf meinem täglichen Arbeitsweg nun völlig S...
von MMath
21. Juli 2019 20:39
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Radiosuche erfolgslos
Antworten: 12
Zugriffe: 9070

Re: Radiosuche erfolgslos

Wer will denn noch UKW haben...... Digital Radio und Streaming ist das Maß der Dinge...

Aber jeder wie er mag....

Zur erweiterten Suche