Die Suche ergab 10 Treffer

von Makke
7. Februar 2018 16:05
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Columbus vergisst Position in Liedern
Antworten: 5
Zugriffe: 5203

Re: Columbus vergisst Position in Liedern

Also die 5238 von Josi ist drauf bei mir.
Werde es evtl. nochmal mit ner anderen Festplatte testen.
Die war defekt und wurde gegen eine SSD Platte getauscht.

Vielleicht mache ich nochmal ne neue konventionelle Festplatte rein.
von Makke
4. September 2017 13:23
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Heckschürze für Duplex-Endschalldämpfer
Antworten: 2
Zugriffe: 6371

Re: Heckschürze für Duplex-Endschalldämpfer

Das ist doch eine normale Serienschürze.
Rechts sitzt die Abschleppöse unter der Abdeckung.

Diese Öse muss auch weg geflext werden, wenn man auf Duplex umbaut, soweit ich informiert bin!
von Makke
4. September 2017 13:20
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Columbus vergisst Position in Liedern
Antworten: 5
Zugriffe: 5203

Re: Columbus vergisst Position in Liedern

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen:

Wenn ich vor dem Abziehen des Schlüssel auf Radio wechsel und nach dem einschalten des Autos dann wieder von Radio auf Media, spielt das Lied an der Stelle weiter, wo es vorher gestoppt wurde.
von Makke
4. September 2017 13:09
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Columbus vergisst Position in Liedern
Antworten: 5
Zugriffe: 5203

Re: Columbus vergisst Position in Liedern

Könnte es helfen eine neue Firmware aufzuspielen?
von Makke
4. September 2017 11:13
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Columbus vergisst Position in Liedern
Antworten: 5
Zugriffe: 5203

Columbus vergisst Position in Liedern

Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand mit meinem Problem beim Columbus im 1Z weiterhelfen. Wenn ich Musik höre (egal ob SD-Karte oder interne Festplatte) und mitten im Lied den Wagen ausmache, vergisst das Columbus die Stelle wo das Lied gestoppt hat, wenn der Wagen länger als 15-20min aus und ...
von Makke
26. April 2016 11:54
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Columbus Festplatte tauschen
Antworten: 4
Zugriffe: 2991

Re: Columbus Festplatte tauschen

Ich hole das Thema mal wieder aus der Versenkung. Habe auch das Problem, dass meine Festplatte öfters nicht erkannt wird. Hat jemand Infos, wie man die Platte tauschen kann und wieder richtig formatiert bekommt? Der oben genannte Link ist leider nicht mehr verfügbar. Würde es reichen die Platte e...
von Makke
20. November 2015 17:26
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 1419
Zugriffe: 392418

Re: Teilenummer erfragen

@iS, Blende Gummi Fix - Abdeckkappe für Fernlicht 1Z0941607A für zirka 8 Euro (für linken und rechten Scheinwerfer geeignet) Ich greife diese Anfrage auch nochmal auf. Ist die Abdeckung auch passen bei den Xenonscheinwerfer vom 2011er Modell? Und ich bräuchte die Teilenummer von den Abdeckkappe...
von Makke
18. Oktober 2015 11:54
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Tagfahrlicht laut Skoda nicht programmierbar
Antworten: 18
Zugriffe: 4817

Re: Tagfahrlicht laut Skoda nicht programmierbar

Hallo,

sorry Torsten, hatte es etwas falsch aufgeschnappt.
Und natürlich hast du Recht, dass man sich schon sicher sein sollte was man da macht.

Habe es mit VCDS freigeschaltet bekommen.
Hatte einen Byte übersehen und vergessen dort den Haken zu setzen.

Klappt jetzt alles!

Danke jenjes für die PN!
von Makke
16. Oktober 2015 13:28
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Tagfahrlicht laut Skoda nicht programmierbar
Antworten: 18
Zugriffe: 4817

Re: Tagfahrlicht laut Skoda nicht programmierbar

Ja ich habe die separaten Leuchten in den Nebelscheinwerfern. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass die auch ab Werk programmiert sind. Aber weder im "Auto" Modus noch irgendeiner anderen Schalterstellung leuchten die. Gut dann muss ich mich noch ein wenig weiter mit der Materie beschäf...
von Makke
16. Oktober 2015 11:31
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Tagfahrlicht laut Skoda nicht programmierbar
Antworten: 18
Zugriffe: 4817

Re: Tagfahrlicht laut Skoda nicht programmierbar

Um kein neues Thema auf zu machen grabe ich dieses einfach mal wieder aus :)

Ich habe einen 2011er Octavia 4x4.
Habe mit dem VCDS auch schon die diversen Kanäle durchsucht, aber ich habe es nicht geschafft das TFL freizuschalten.
Könnte mir jemand sagen, welche Bit wo gesetzt werden muss? :(

Zur erweiterten Suche