Die Suche ergab 6 Treffer

von gm6875
18. Oktober 2015 21:17
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Türschloss Fahrerseite
Antworten: 3
Zugriffe: 1600

Re: Türschloss Fahrerseite

Danke. Dann werde ich mal die Werkstatt von Skoda aufsuchen.
von gm6875
18. Oktober 2015 11:28
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Mein erster Octavia
Antworten: 2
Zugriffe: 5901

Re: Mein erster Octavia

Grisu512 hat geschrieben:Na dann, hallo bei uns.
Danke
von gm6875
18. Oktober 2015 11:21
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Türschloss Fahrerseite
Antworten: 3
Zugriffe: 1600

Türschloss Fahrerseite

Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Türschloss auf der Fahrerseite. Genauer gesagt mit der Zentralveriegelung. Mal schließt alles auf Knopfdruck und die Alarmanlage ist an. Dann wieder verriegelt die Fahrertür nicht. Alle anderen Türen sind zu. Ich kann die Tür manuell abschließen, aber die ...
von gm6875
16. Oktober 2015 16:39
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Mein erster Octavia
Antworten: 2
Zugriffe: 5901

Mein erster Octavia

Ich habe mir einen Octavia 2.0 Liter geholt. Vorher immer nur VW gefahren. Bis jetzt echt begeistert von dem Auto.
Das einzige was mich etwas stört, er hat etwas mehr Durst als andere 2.0 Liter Maschinen die ich schon gefahren habe.
von gm6875
4. Oktober 2015 10:30
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kaufberatung zum 1U erbeten [Sammelthread]
Antworten: 511
Zugriffe: 214019

Re: Kaufberatung zum 1U erbeten [Sammelthread]

Hallo Ich möchte mir meinen ersten Octavia zulegen. Einen 2.0 Ambiente / 85 kW / Erstzulassung 02/2003 / 98.000 Kilometer gelaufen. 1 Hand . Scheckheftgepfleckt. Preis 3700€ Meine Frage an euch Insider ist : Lohnt sich der Kauf und worauf muss ich achten. Gruß gm6875 P.S. Es ist mein erster Octa...

Zur erweiterten Suche