Die Suche ergab 6 Treffer

von corsadrescher
25. Oktober 2015 15:01
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: und weiterer aus Nähe Leipzig (kitzscher )
Antworten: 3
Zugriffe: 7192

Re: und weiterer aus Nähe Leipzig (kitzscher )

Gibt es vielleicht ein Programm fürs taplett ,habe keinen PC mehr
von corsadrescher
12. Oktober 2015 11:53
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: und weiterer aus Nähe Leipzig (kitzscher )
Antworten: 3
Zugriffe: 7192

und weiterer aus Nähe Leipzig (kitzscher )

Hi bin auch Neu hier , Komme aus kitzscher bin 26 Jahre und habe auch schon ein Paar Autos bzw Verschiedene Marken durch. bin Jetzt bei einem Skoda Octavia 2 (z1) BJ 2006 Combi Angelangt :D Meine Bilder sind leider zu groß von Pixel muss mal Schauen wie ich das Hinbekomme Ich habe Leider mit Rechts...
von corsadrescher
9. Oktober 2015 14:31
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Octavia 3 Combi Style bestellt
Antworten: 209
Zugriffe: 67839

Re: Hr.Unbekannt´s FL: Diverse Änderungen

Endschuldige mal das du nur ein Föderschüler vor dir hast und mir leider es auch schwer fällt mit der Rechtschreibung aber danke für den Hinweis und die Begrüßung
von corsadrescher
8. Oktober 2015 20:41
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Octavia 3 Combi Style bestellt
Antworten: 209
Zugriffe: 67839

Re: Hr.Unbekannt´s FL: Diverse Änderungen

Also bei mir geht das ma und dann wieder nicht habe sie als kennzeichenbeleuchtung
von corsadrescher
8. Oktober 2015 20:02
Forum: Treffen und Events
Thema: Re: Leipzig VII - Terminfindung
Antworten: 14
Zugriffe: 23773

Re: Leipzig VII - Terminfindung

Wann gibt es wieder ein treffen, bin neu hier mfg corsadrescher

Zur erweiterten Suche