Die Suche ergab 3 Treffer

von FraLe
23. Dezember 2015 22:56
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Touchscreenbildschirm mag Kälte nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 3091

Re: Touchscreenbildschirm mag Kälte nicht

Dürfte ein Leiden vom Amundsen sein. Am besten aufnehmen mit Handy und dokumentieren sonst findet Händler nichts.
Meiner hat sich im Oktober selbständig gemacht 2 mal, leider nicht dokumentiert. Seither nicht mehr aufgetreten.
Ist ja auch nicht so kalt derzeit.
von FraLe
15. November 2015 07:56
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Amundsen macht sich selbständig
Antworten: 28
Zugriffe: 13793

Re: Amundsen macht sich selbständig

Mein Amundsen hat sich auch 2mal selbstständig gemacht vor ca. 1 Monat wie es noch kühler und feuchter war in der Früh. Leider konnte ich es noch nicht mit dem Handy aufnehmen. Dem Händler darauf angesprochen bei Winterreifenwechsel. Keine Fehler festgestellt (tritt ja momentan nicht direkt auf)...
von FraLe
15. November 2015 07:51
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: Hallo aus Wien
Antworten: 5
Zugriffe: 13420

Hallo aus Wien

Nach einiger Zeit des mitlesen habe ich mich entschlossen, hier anzumelden, um auch mitschreiben zu können. Anmelden ist ja gar nicht so leicht in diesem Forum. Erst die 3. Emailadresse von mir wird akzeptiert, nur eine mit .de zum Schluß. Die mit .at oder ,com wird nicht akzepiert. Mein Octi wird...

Zur erweiterten Suche