Die Suche ergab 2 Treffer

von OctiCombiMV
7. Januar 2018 18:21
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Ganghebel im O² Wechseln...
Antworten: 25
Zugriffe: 23284

Re: Ganghebel im O² Wechseln...

Moinsen... hab nur mal ne Frage zum Schaltknaufwechsel...und zwar möchte ich den original Schaltknauf mit Schaltsack vom Octavia 1Z5 gegen einen vom Octavia 5E wechseln! Ist das überhaupt möglich? Wenn ja ist der Plug & Play? Passt der Schaltsack ohne Probleme? Fahrzeug: Skoda Octavia Combi (...
von OctiCombiMV
18. Juli 2016 11:24
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Rattern beim Motorstart lt. Werkstatt nicht die Kette!
Antworten: 7
Zugriffe: 2867

Re: Rattern beim Motorstart lt. Werkstatt nicht die Kette!

Moin... hatte dasselbe Problem... bei mir wurde deshalb 2x eine Kettenprüfung vorgenommen... Kette war und ist im grünen Bereich... also nicht gelängt... :D Das Problem (bei mir) war der Kettenspanner... Wurde mit Rücksprache mit Skoda auf Kulanz gewechselt... Nun ist dieses Rattern weg... :D :D...

Zur erweiterten Suche