Die Suche ergab 19 Treffer

von DanielOnTheRoad
8. August 2017 10:35
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Kommt das autonome Auto wirklich bald??
Antworten: 6
Zugriffe: 6786

Re: Kommt das autonome Auto wirklich bald??

Ja, autonomes oder teilautonomes Fahren wird auf jeden Fall ein Sicherheitsgewinn. Nur für die Spaßfahrer wird das doof. Auf langfristige Sicht stimme ich dir zu! Würden autonome Autos so viele Fehler machen wie der durchschnittliche menschliche Fahrer, würde man die Weiterentwicklung wegen Aus...
von DanielOnTheRoad
2. August 2017 14:58
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Kommt das autonome Auto wirklich bald??
Antworten: 6
Zugriffe: 6786

Kommt das autonome Auto wirklich bald??

Hi Leute, ich war letztens auf der A9 Richtung München unterwegs. Da wird ja jetzt seit einiger Zeit das autonome Fahren getestet. War iwie dann doch etwas "erschrocken" dass die Technik dann auf einmal wirklich so weit war und die autonom fahrenden Autos auf den normal Straßenverkehr lo...
von DanielOnTheRoad
24. Januar 2016 23:53
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Probleme mit der Scheinwerferverstellung!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1073

Re: Probleme mit der Scheinwerferverstellung!!!!

Vermutest du, dass eine Sicherung kaputt ist? Oder wie darf man den Post verstehen? Und wenn ja -> hast du es mal geprüft?
von DanielOnTheRoad
19. Januar 2016 08:44
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Tüv ...juhee !
Antworten: 7
Zugriffe: 1620

Re: Tüv ...juhee !

Das ist ja echt mal ne Hausnummer ... musste NICHTS gemacht werden? Erstaunlich :)
von DanielOnTheRoad
15. Januar 2016 19:28
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Mp3 Interface Störung
Antworten: 14
Zugriffe: 11282

Re: Mp3 Interface Störung

Na ich bin gespannt was da bei rauskommt :)
von DanielOnTheRoad
14. Januar 2016 01:16
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Pläne für die Elektrik zum Downloaden, wo?
Antworten: 8
Zugriffe: 2105

Re: Pläne für die Elektrik zum Downloaden, wo?

Bester Tipp mit der Kreditkarte! Absolut ... ;) Muss ich mal bestätigen ... mit Kreditkarte geht quasi alles online viel leichter ... reicht ja auch eine, die man aufladen muss ...
von DanielOnTheRoad
14. Januar 2016 01:14
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Mp3 Interface Störung
Antworten: 14
Zugriffe: 11282

Re: Mp3 Interface Störung

Hm ... schon seltsam. Na hoffentlich hast du Glück
von DanielOnTheRoad
14. Januar 2016 01:13
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Lenkungswiderstand
Antworten: 22
Zugriffe: 7097

Re: Lenkungswiderstand

neuhesse hat geschrieben:@ Chris Cooper

Mir fiele da ein, mal den Luftdruck der Reifen zu überprüfen. Ansonsten noch die Frage, ob zwischenzeitlich vielleicht auf einen anderen Reifen gewechselt wurde.
Luftdruck ist auf jeden Fall ein guter Tipp ;)
von DanielOnTheRoad
26. Dezember 2015 18:50
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Service- / Rückrufaktionen O² ?
Antworten: 55
Zugriffe: 143371

Re: Service- / Rückrufaktionen O² ?

Das ist echt Wahnsinn ... wenn ich sehe was in meinem erweiterten Bekanntenkreis momentan los ist ... Hab allein da schon 3-4 Fälle erlebt, wo ein Servicefall eintrat ...
von DanielOnTheRoad
26. Dezember 2015 18:49
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Drosselklappe
Antworten: 5
Zugriffe: 3942

Re: Drosselklappe

Muss man das verstehen? :P

Zur erweiterten Suche