Die Suche ergab 10 Treffer

von Victorix
14. Januar 2016 09:09
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Lenkrad vibriert - neue Bremsscheiben? Welche PR-Nummer?
Antworten: 5
Zugriffe: 2479

Re: Lenkrad vibriert - neue Bremsscheiben? Welche PR-Nummer?

Hey, bei meinem alten Wagen trat einmal etwas ähnliches auf, allerdings nicht nur beim Bremsen. Da lag es daran, dass die kurz zuvor montierten Reifen schlecht ausgewuchtet waren, ließ sich schnell in der Werkstatt meines Vertrauens beheben und trat anschließend nicht mehr auf. Da ich wie gesagt ...
von Victorix
13. Januar 2016 09:17
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Mein Neuer Octi 1U! 2 Liter Benzin Flakschiff
Antworten: 12
Zugriffe: 11137

Re: Mein Neuer Octi 1U! 2 Liter Benzin Flakschiff

Auch von mir (selbst noch frisch hier) ein herzliches Willkommen! Ich finde den Wagen auch schick und wünsche dir viel Spaß mit dem guten Stück und hoffe, dass sich die restlichen Probleme bald lösen! :wink:
von Victorix
13. Januar 2016 09:10
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Nutzungsausfall bei versuchtem Diebstahl
Antworten: 12
Zugriffe: 6811

Re: Nutzungsausfall bei versuchtem Diebstahl

Danke schonmal für die Antwort! D.h. ich spare bei der Kaskoversicherung unabhängig vom Anbieter ca. 20% wenn ich mich für einen Tarif mit Werkstattbindung entscheide? Das hilft mir auf jedenfall schonmal weiter! Ich werde mich gleich mal nach ein paar Angeboten für die Versicherung umschauen. :...
von Victorix
12. Januar 2016 17:24
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Der Neue, bald mit Octavia I
Antworten: 6
Zugriffe: 7542

Re: Der Neue, bald mit Octavia I

Hey Leute, danke schonmal an alle für die netten Begrüßung! :D
von Victorix
12. Januar 2016 17:17
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Nutzungsausfall bei versuchtem Diebstahl
Antworten: 12
Zugriffe: 6811

Re: Nutzungsausfall bei versuchtem Diebstahl

Hallo Leute, ich habe diesen Thread gerade beim Herumstöbern entdeckt und nicht schlecht über dieses Horrorszenario gestaunt. Erstmal hoffe ich, dass letztlich doch noch alles mit dem Wagen in Ordnung gekommen ist. Meine Frage bezieht sich eher auf den Ärger mit der Werkstattbindung der Versicher...
von Victorix
11. Januar 2016 14:40
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Nützliche Steuerhinweise:
Antworten: 372
Zugriffe: 136844

Re: Nützliche Steuerhinweise:

Danke Black RS für die übersichtliche Zusammenstellung. Zu dem Link: Den muss ich mal an einen bekannten vom Finanzamt weiterleiten, danke auch dafür! :lol:
von Victorix
8. Januar 2016 17:01
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Hallo aus dem Raum Bielefeld
Antworten: 2
Zugriffe: 6231

Re: Hallo aus dem Raum Bielefeld

Selbst noch neu hier, sage ich aber trotzdem schonmal herzlich willkommen und viel Spaß hier! :wink:
von Victorix
8. Januar 2016 16:59
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Wie hoch sind denn bei Euch die Spritpreise?
Antworten: 3808
Zugriffe: 182641

Re: Wie hoch sind denn bei Euch die Spritpreise?

Haha, na dann wird sich ein Kumpel von mir freuen, der fährt jetzt am Wochenende rüber in den Winterurlaub. Hier in München kostet der Liter Super momentan um die 1,20€.
von Victorix
8. Januar 2016 16:45
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Anlagen und Umbauten thread
Antworten: 119
Zugriffe: 144495

Re: Anlagen und Umbauten thread

@ JUingum Das sieht ja klasse aus (hört sich wahrscheinlich auch so an :D ). Mein zukünftiger Octavia soll ja auch eher ein praktischer Familienwagen mit viel Platz werden, auf guten Sound möchte ich aber trotzdem nicht verzichten. Da es mich ebenfalls in den Fingern juckt, habe ich mich eben sch...
von Victorix
6. Januar 2016 17:03
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Der Neue, bald mit Octavia I
Antworten: 6
Zugriffe: 7542

Der Neue, bald mit Octavia I

Hallo Octavia-Fans! Nachdem ich lange Zeit nur Golf gefahren bin, will ich in ein paar Tagen auf einen Combi umsteigen, da die Familie wächst :wink: Der Wagen, BJ 2003, von einem entfernten Bekannten hat schon einiges runter, fährt aber immer noch tipp topp und sieht ganz passabel aus. Falls mal w...

Zur erweiterten Suche