Die Suche ergab 9 Treffer

von Octavia Combi TDI
11. April 2016 11:38
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Heckklappe umbauen auf kurzes/quadratisches Kennzeichen
Antworten: 2
Zugriffe: 10721

Heckklappe umbauen auf kurzes/quadratisches Kennzeichen

Hallöchen da draußen meine Octi Heckklappe hat ein wenig Rost (ist ja nichts neues) da habe ich mir gedacht ich besorge mir eine gebrauchte Klappe, dabei habe ich an einen Kennzeichenumbau gedacht auf ein kleines bzw quadratisches :D Allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher wie es aussieht :) H...
von Octavia Combi TDI
8. April 2016 19:17
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Unterschied 1U und 1Z abnehmbare AHK (Westfalia)
Antworten: 2
Zugriffe: 2996

Unterschied 1U und 1Z abnehmbare AHK (Westfalia)

Hallo
Gibt es einen Unterschied zwischen der abnehmbaren Westfalia AHK
Ich habe einen Octi1 Combi, 1U5 (6/2004) passt da auch die AHK aus einem 1Z Baujahr 2007

Danke schön für die Hilfe
von Octavia Combi TDI
11. Februar 2016 09:00
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Anhängekupplung Octavia 1U identisch aus Superb ??
Antworten: 5
Zugriffe: 3328

Anhängekupplung Octavia 1U identisch aus Superb ??

Hallo :D

Ist die Anhängekupplung vom Octavia (1U, Bj. 06/2004) Combi identisch mit dem Superb ?
Hersteller Westfalia EEA 500 001 Typ 321 504

Besten dank
von Octavia Combi TDI
4. Februar 2016 23:36
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Symphony CD an Komfort CAN anschließen
Antworten: 1
Zugriffe: 6188

Re: Symphony CD an Komfort CAN anschließen

Hallo ihr vielen Octavia-Fahrer! Ich suche nun schon einige Zeit hier im Forum nach einer Antwort auf mein Problem... Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich möchte ein Symphony CD Radio in meinen Octavia einbauen. Das Radio habe ich bei e... erstanden und es fix mal eingebaut. Es kommen die bekannt...
von Octavia Combi TDI
23. Januar 2016 12:42
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Radio Symphonie nach Wiedereinbau eingeschränkte Funktion
Antworten: 9
Zugriffe: 7816

Re: Probleme mit dem Symphonie CD Radio

Danke Torsten, mein Octavia ist ein 6/2004 er und aus welchem Modell der gekaufte Radio ist konnte mir der Verkäufer nicht sagen :-(

Wie meinst Du das mit 2 Versionen ??? Könntest Du mich bitte aufklären ??

Grüße
Holger
von Octavia Combi TDI
23. Januar 2016 12:22
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Radio Symphonie nach Wiedereinbau eingeschränkte Funktion
Antworten: 9
Zugriffe: 7816

Probleme mit dem Symphonie CD Radio

Hallo zusammen, ich hatte mir ein gebrauchtes Symphonie CD Radio bei eb .... Klein .... gekauft und habe es in meinen Octavia eingebaut. Angeschlossen und CODE eingegeben, das Radio geht nur über den EIN/AUS Schalter (Radiocode und Sender werden gespeichert) anschließend habe ich mir aus einer Bü...
von Octavia Combi TDI
22. Januar 2016 10:38
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Radio Symphonie nach Wiedereinbau eingeschränkte Funktion
Antworten: 9
Zugriffe: 7816

Re: Symphonie Radio wieder einbau jetzt eingeschränkte Funkt

Zünd- und Dauerplus ist vorhanden :-) Das Sony Radio wo eingebaut war hat über Zündstrom einwandfrei funktioniert. Da war sogar ein Adapter dabei, den ich natürlich wieder ausgebaut habe und das Symphonie an die original Stecker angeklemmt :-) Kein Zündstrom und keine Displaybeleuchtung :-( Ich...
von Octavia Combi TDI
21. Januar 2016 20:06
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Radio Symphonie nach Wiedereinbau eingeschränkte Funktion
Antworten: 9
Zugriffe: 7816

Re: Symphonie Radio wieder einbau jetzt eingeschränkte Funkt

Die Sender werden gespeichert :D
Ich habe es mit einem anderen Gerät versucht da ist das Gleiche :(
von Octavia Combi TDI
21. Januar 2016 17:04
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Radio Symphonie nach Wiedereinbau eingeschränkte Funktion
Antworten: 9
Zugriffe: 7816

Radio Symphonie nach Wiedereinbau eingeschränkte Funktion

Hallo in die Runde, Ich habe mir vor gut einer Woche einen Octavia aus dem Jahr 6/2004 gekauft. Im Fahrzeug war ein Sony Radio eingebaut das habe ich entfernt und wollte ein gebrauchtes Symphonie CD Radio einbauen. Folgende Fehler treten auf: 1.) Radio geht nur über Dauerplus 2.) Beleuchtung ohne F...

Zur erweiterten Suche