Die Suche ergab 2819 Treffer

von Snow-White
21. Januar 2020 15:58
Forum: Octavia IV - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Berichte, Fakten, Daten, Bilder vom O IV
Antworten: 112
Zugriffe: 26743

Re: Berichte, Fakten, Daten, Bilder vom O IV

Aussenspiegelkappen in Wagenfarbe. Was für ein Highlight, das unbedingt erwähnt werden muss.
von Snow-White
20. Januar 2020 16:40
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Ölsorte
Antworten: 12
Zugriffe: 7243

Re: Ölsorte

Ich schreibe jetzt nicht, dass ich meine Wagen seit dem O2 nur alle 100 000 km einen Ölwechsel bekamen. Nach Ablauf der Garantie. Selbst das ist noch Luxus pur. Der Aufseher wird eine ausufernde Diskussion in diesem Thread zu verhindern wissen. :wink:
von Snow-White
20. Januar 2020 16:35
Forum: Octavia III - Technik
Thema: B-Säule
Antworten: 3
Zugriffe: 3763

Re: B-Säule

Sorry, ich hatte überlesen, dass Du aussen schriebst. Da wird nichts demontiert. Die werden rausgeflext und eingeschweisst.
Wenn mich meine Repaleis nicht verwirren. Für außen gibt es einen anderen.
von Snow-White
20. Januar 2020 16:12
Forum: Octavia IV - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Berichte, Fakten, Daten, Bilder vom O IV
Antworten: 112
Zugriffe: 26743

Re: Berichte, Fakten, Daten, Bilder vom O IV

Meiner auch. 49,11 Liter war mal meine größte Tankmenge. Restkilometer waren bei 10 km. Und wer hat heutzutage noch einen Reservekanister im Kofferraum oder vorne wie im 120. Wobei im 120 passte der auch hinten rein.
von Snow-White
20. Januar 2020 16:03
Forum: Octavia III - Technik
Thema: B-Säule
Antworten: 3
Zugriffe: 3763

Re: B-Säule

Schicke mir eine PN mit Deiner Mailadresse. Ich habe im Reparaturleitfaden Karosserie Montage was gefunden. Ist Modelljahr 2013. Ob es bei deinem passt, k.A. Man kann sowas auch als Privatperson beim Skoda Service erhalten. Kostet ein paar Euro, aber wer mehr als nur Ölwechsel an seinem Fahrzeug ma...
von Snow-White
20. Januar 2020 15:46
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Standheizung Temperatur
Antworten: 18
Zugriffe: 9119

Re: Standheizung Temperatur

Es war eine meine besten Entscheidungen, den O3 mit Standheizung zu ordern. Da ich in der für mich glücklichen Lage bin, nicht mehre regelmäßig zu ähnlichen Zeiten morgens mein Auto innen aufzuwärmen, nutze ich die Fernbedienung. Um acht denke ich, ich konnte ja mal ins Zentrum fahren, Fenster...
von Snow-White
14. Oktober 2015 11:34
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Zwangsentriegelung Kofferraum
Antworten: 1
Zugriffe: 2323

Re: Zwangsentriegelung Kofferraum

Gefunden.
von Snow-White
29. Juli 2015 13:06
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Zwangsentriegelung Kofferraum
Antworten: 1
Zugriffe: 2323

Zwangsentriegelung Kofferraum

Wo befindet sich diese bei der Limo? Das Bild im Handbuch S. 39 ist wenig aussagekräftig oder ich habe ob des fortgeschrittenen Alters zu wenig Vorstellungskraft.
Ich finde den beschriebenen Schlitz nicht.
von Snow-White
19. Mai 2015 20:57
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: MJ2016 - Serviceplan Änderungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3335

Re: MJ2016 - Serviceplan Änderungen?

Stand 05/2013 lt. Artikelbeschreibung. Frage beantwortet?
von Snow-White
9. Mai 2015 21:17
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Wartungsintervalle nach erster Inspektion
Antworten: 30
Zugriffe: 8172

Re: Wartungsintervalle nach erster Inspektion

Wohl dem, der seinen Diesel artgerecht hält und mehr als 30 tKm im Jahr fährt.

Zur erweiterten Suche