Die Suche ergab 46 Treffer

von Matzinger
8. Oktober 2019 21:17
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Ü: Spoiler / Schürzen / Lippen >>>NEWS: 28.04.2008<<<
Antworten: 25
Zugriffe: 66658

Re: Ü: Spoiler / Schürzen / Lippen >>>NEWS: 28.04.2008<

Hm, da steht "Originalteil vom Skoda"?! Nicht, dass sie das von einem alten Wagen abgebaut haben und sich das "Neu" rein zufällig nur auf die Lackierung bezieht? :lol:
von Matzinger
4. August 2019 16:28
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Wasserschlauch Heckscheibenwischer
Antworten: 50
Zugriffe: 21149

Re: Wasserschlauch Heckscheibenwischer

Düsen waren komplett ZU! Hallo Michal, sechs Jahre nach deinem Post hat mir der Tipp heute echt weitergeholfen. Meine beiden Düsen waren auch dicht und ich habe bei der Fehlersuche am Heck angefangen und eine Menge Zeit gespart. Und damit das hier nicht nur eine "Leichenschändung" wird...
von Matzinger
18. Mai 2019 11:31
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: atari hat sich nen neuen *gebrauchten* Octi gegönnt (TDI)
Antworten: 15
Zugriffe: 14884

Re: atari hat sich nen neuen *gebrauchten* Octi gegönnt (TDI

Naja, Max89 wollte ja nur "unauffällig" Werbung platzieren, es sei ihm also verziehen, dass er dabei nicht auch noch auf das Erstellungsdatum geachtet hat. Diese Bots haben's einfach noch nicht so drauf. :lol:
von Matzinger
11. Januar 2019 19:16
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Kofferraumbeleuchtung Cockpitanzeige für Heckklappe defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 1767

Re: Kofferraumbeleuchtung Cockpitanzeige für Heckklappe defe

Bei lief durch eine Undichtigkeit permanent Wischwasser über das Schloß, so dass die Kontakte schön weggegammelt sind. Effekt war der gleiche, den du beschreibst. Neues Schloß hat mich beim Freundlichen 55,- Euro gekostet, war in einer halben Stunde getauscht. Was etwas nervig war, war bei meine...
von Matzinger
11. November 2018 11:31
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: silberner Combi - wieviel % Scheibentönung sieht gut aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 4881

Re: silberner Combi - wieviel % Scheibentönung sieht gut aus

Moin,

möchtest du vielleicht ein Foto posten, damit man mal eine Vorstellung hat?

Beste Grüße
Matzinger
von Matzinger
22. August 2018 17:56
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Climatronic - Low/High kaum Unterschied bei der Drehzahl
Antworten: 14
Zugriffe: 2801

Re: Climatronic - Low/High kaum Unterschied bei der Drehzahl

Leute, dass weiß ich doch alles, fahre den Wagen ja nun auch schon etwas länger. :wink: Heute hatten wir in Hamburg wieder über 30°C, KI zeigte 33,5°C und trotzdem röchelte die Automatik auf "High" bei eingestellten 20°C Innenraumtemperatur nur wie ein altersschwacher Lungenkranker ...
von Matzinger
21. August 2018 20:33
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Climatronic - Low/High kaum Unterschied bei der Drehzahl
Antworten: 14
Zugriffe: 2801

Re: Climatronic - Low/High kaum Unterschied bei der Drehzahl

kalli* hat geschrieben:...um eine Stufe hoch.
Genau, nur gibt es jetzt bei mir keinen hör- und spürbaren Unterschied mehr dazwischen. Und vorher war es wirklich ein deutlicher Unterschied. :(
von Matzinger
19. August 2018 14:32
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Climatronic - Low/High kaum Unterschied bei der Drehzahl
Antworten: 14
Zugriffe: 2801

Re: Climatronic - Low/High kaum Unterschied bei der Drehzahl

Das werde ich mal ausprobieren, danke.

Zur erweiterten Suche