Die Suche ergab 3 Treffer

von Goegi
13. März 2017 13:05
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: unterschiedliche Sommerreifen
Antworten: 13
Zugriffe: 9093

Re: unterschiedliche Sommerreifen

Hallo,
Ich bin der Meinung, dass auf der gleichen Achse, die gleichen Reifen montiert sein müssen. Ist jedenfalls in der Schweiz so Vorschrift.
Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist.
von Goegi
25. August 2016 12:49
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Mängel u. Serienfehler, was hattet Ihr so?
Antworten: 717
Zugriffe: 357805

Re: Mängel u. Serienfehler, was hattet Ihr so?

Ich bin seit rund 7 Jahren eigentlich ein begeisterter Skoda Octavia Combi Fahrer. Nach einem 2.0 TDI den ich wohl oder übel mit über 300'Km weggegeben habe, fahre ich nun einen 1.8 TSI L&K. Da ich wusste, dass dieser Motor gerne ein Problem mit dem Ölverbrauch hat, habe ich mich zu diesem Mo...
von Goegi
8. April 2016 10:13
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: iPhone 6 Adapter für FSE
Antworten: 4
Zugriffe: 2900

Re: iPhone 6 Adapter für FSE

Hallo Zusammen Ich bin neu hier, habe aber schön seit 2-3 Jahren immer mitgelesen. Ich hatte an meinem alten Octavia 2 standartmässig die selbe Grundplatte drin gehabt. Als dann in der Familie plötzlich unterschiedliche Mobiltelefone vorhanden waren, stellte sich mir die Frage wegen einer univers...

Zur erweiterten Suche