Die Suche ergab 4 Treffer

von raifschneider
6. Oktober 2022 14:54
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kauf Octavia RS Facelift
Antworten: 1
Zugriffe: 1516

Kauf Octavia RS Facelift

Hey Leute war lange nicht mehr online, jetzt will ich meiner Frau eine Octavia RS Combi 1z Facelift Kaufen bj Ende 2009 Benziner DSG Laufleistung zwischen 160-200tkm , auf was sollte ich genau achten beim Kauf. Ich weis es gibt Kaufberatung Themen aber ganz erlich über 320 seiten durch zu lesen,mic...
von raifschneider
17. Mai 2016 23:40
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Bin wieder zurück nach 8jahren
Antworten: 4
Zugriffe: 6593

Re: Bin wieder zurück nach 8jahren

also jetzt habe ich mein ALTES profil gefunden "skodafreak-pf-ar-111" habe jetzt aber auch eine neue email adresse, kann man das wieder irgentwie wieder zusammen machen?
von raifschneider
17. Mai 2016 21:30
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Bin wieder zurück nach 8jahren
Antworten: 4
Zugriffe: 6593

Re: Bin wieder zurück nach 8jahren

Kenne leider nicht Mein alten nickname nicht mehr, ach ja bin selber 29Jahre und nächsten Monat gehe ich auf die 30ig zu, glaube mein alter nickname war irgendwie skodafun2003?
von raifschneider
17. Mai 2016 19:51
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Bin wieder zurück nach 8jahren
Antworten: 4
Zugriffe: 6593

Bin wieder zurück nach 8jahren

Hallo bin der Alex komme aus der goldenen Stadt Pforzheim, war hier schon im Forum aktiv von 2004-2008, hatte damals einen octavia 1U bj 98 in grün gehabt, danach hatte ich oder besser gesagt hab noch meinen honda accord bj2006, will aber wieder einen octavia holen ab bj.2009 als combi den rs

Zur erweiterten Suche