Die Suche ergab 3 Treffer

von Alfonx
14. Juli 2016 10:54
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Mängel und Serienfehler im Octavia III
Antworten: 211
Zugriffe: 145659

Re: Mängel und Serienfehler im Octavia III

Das Navi ließ jetzt 2 mal kaum eine Adresse eingeben, bei Eingabeversuch Stadt fing es sofort an, das letzte Ziel anzunavigieren. Als ich das Ziel dann endlich drin hatte und Starten drückte, passierte rein gar nichts. Bis ich angehalten hatte und das dann neu eingegeben habe. ( inklusive ausscha...
von Alfonx
12. Juli 2016 23:58
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Mängel und Serienfehler im Octavia III
Antworten: 211
Zugriffe: 145659

Re: Mängel und Serienfehler im Octavia III

Inzwischen war ich in der Werkstatt und ich kann meine zuvor genannten Probleme wie folgt auflösen. Vielleicht hilft es anderen, hier im Forum: - Abstandswarner piept plötzlich, obwohl kein Hindernis vorne: Schuld ist scheinbar die Kennzeichenhalterung vorne. Diese wurde entfernt, das Kennzeichen ...
von Alfonx
13. Juni 2016 20:10
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Mängel und Serienfehler im Octavia III
Antworten: 211
Zugriffe: 145659

Re: Mängel und Serienfehler im Octavia III

Gesegnet seid ihr Octi-Fahrer! Ich hab meinen O3 seit 1 Jahr und aktuell folgende Sorgen: - Abstandswarner vorne bzw. seitlich piept in der Stadt öfter einfach mal so los, obwohl genug Platz ist, links und rechts. Drücke dann meistens einfach den ((P)) knopf um das Gepiepe abzustellen. - Klimaanla...

Zur erweiterten Suche