Die Suche ergab 6 Treffer

von jah
5. April 2017 15:29
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: wasser im auto
Antworten: 8
Zugriffe: 10812

Re: wasser im auto

danke , so bald das Wetter besser wird werd ich mal im Kasten nachschauen ,
von jah
28. März 2017 20:28
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Radio
Antworten: 3
Zugriffe: 8967

Re: Radio

doppel din passt fix rein nun welche ist für meinen skoda geeignet? nicht alle doppel din passen :(
von jah
26. März 2017 11:55
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: wasser im auto
Antworten: 8
Zugriffe: 10812

Re: wasser im auto

Hallo,erst mal danke ! ich werd mal dass mit der Gießkanne probieren , aber es wird nass(feucht) wenn es c.a 1-2 stunden non stop regnet. bei leichten regen bleib alles trocken . und nach der Waschstraße werden nur die Tür leisten nass vorne und hinten (Fußraum nicht) :)
von jah
25. März 2017 17:18
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: wasser im auto
Antworten: 8
Zugriffe: 10812

Re: wasser im auto

danke für die schnelle Antwort! ich werd mal das mit dem Dach probieren
kann ich das auch selber machen oder muss ich da unbedingt zu einen Mechaniker ?
das Problem ist vorne und hinten :(
von jah
25. März 2017 13:58
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: wasser im auto
Antworten: 8
Zugriffe: 10812

wasser im auto

Hallo Leute, seit einigen Tagen ist mir aufgefallen dass bei mir im Auto nass( skoda octavia 1u2 , bj. 1999 mit schiebe dach) Fahrer Seite unter die Fussmate und hinten bei Türleiste, Beifahrer Seite auch untem Fussmatte vorne , hinten bei der Tür leiste kann mir jemand helfen hat irgentwer das pr...
von jah
25. März 2017 13:48
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Radio
Antworten: 3
Zugriffe: 8967

Radio

suche ein 2-din Radio mit Touchsreen gps u.s.w für ein skoda octavia 1u2 b.j 1999.
welche würdet ihr mir empfehlen? oder hat irgent wer was für mich zufällig :D
angeblich passen nicht alle 2 din Radio im Octavia 1u2 rein,welche passt , Marke ist egal ? lg jah

Zur erweiterten Suche