Die Suche ergab 2 Treffer

von MarHam
7. November 2016 21:51
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Getränkehalter 1U Tour
Antworten: 4
Zugriffe: 6857

Getränkehalter 1U Tour

Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich verzweifelt nach einem optisch annehmbaren Getränkehalter für den Octavia 1U Tour gesucht und bin nur auf wenige gute Lösungen getroffen. Deshalb hier mal meine Lösung: Auto: Octavia 1U Tour Bj 2007 (Mittelkonsole unterscheidet sich von der vor 2004) Get...
von MarHam
28. Juni 2016 21:22
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: altes Symphonie in Octavia Tour
Antworten: 0
Zugriffe: 5684

altes Symphonie in Octavia Tour

Nun zu meinem Problem: Das Radio schaltet sich nicht mit dem Zündschlüssel ab, das sollte es aber tun. Ich denke original ab Werk ist das auch so und ich hätte das auch gern wieder so um nicht ausversehen mal die Batterie zu leeren? Im Auto ist ein Radio Symphonie eines älteren Octavia verbaut (...

Zur erweiterten Suche