Die Suche ergab 257 Treffer

von loose
12. März 2015 06:30
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Streuscheiben Reflektor und Klarglas Reflektor gleich?
Antworten: 5
Zugriffe: 1654

Re: Streuscheiben Reflektor und Klarglas Reflektor gleich?

http://www.ebay.de/itm/Scheinwerfer-Set ... 4ad8dcd034

Die passenden Blinker gibts auch von Depot

Hab die bei meinem auch verbaut , bisher alles dicht :wink:
von loose
9. März 2015 07:00
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Streuscheiben Reflektor und Klarglas Reflektor gleich?
Antworten: 5
Zugriffe: 1654

Re: Streuscheiben Reflektor und Klarglas Reflektor gleich?

Lass die Finger davon ! Die Reflektoren sind bei Klarglas anders , da die das Licht brechen . Ich hatte damals auch Klar auf Serienreflektor , geht zwar auf dem TÜV ,aber Du hast nur ne minimale Lichtausbeute und Fernlicht ist nur noch ein weisser Punkt am Horizont ! Kauf lieber die Depot Nachbaute...
von loose
5. Juni 2013 05:32
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Fragen zum Kofferraumausbau (habe genaue Vorstellung + Plan)
Antworten: 7
Zugriffe: 2274

Re: Fragen zum Kofferraumausbau (habe genaue Vorstellung + Plan)

Bis jetzt ohne probleme, wird hauptsächlich durch die Bassbox fixiert
In meiner Vorstellung vom Leoctavia sind glaub noch paar fotos mehr vom Ausbau :wink:
von loose
3. Juni 2013 21:15
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Fragen zum Kofferraumausbau (habe genaue Vorstellung + Plan)
Antworten: 7
Zugriffe: 2274

Re: Fragen zum Kofferraumausbau (habe genaue Vorstellung + Plan)

nur mal so als Vorschlag , alles Holz , keine Schrauben , nur geklemmt , ok Bezug ist Geschmacksache :wink:

Bild
von loose
7. Mai 2013 22:09
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Mein neuer (gebrauchter ) Octavia Combi das Ende ??!!!
Antworten: 408
Zugriffe: 163182

Re: Mein neuer (gebrauchter ) Octavia Combi

Hab das selbe Lenkrad aus der Bucht als Passatlenkrad gekauft , dacht das ist eintragungsfrei da Originalteil :o
Der Tüv hat es glücklicherweise nicht bemängelt :wink:
von loose
2. März 2013 23:52
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: s3 Motorabdeckungen
Antworten: 13
Zugriffe: 3984

Re: s3 Motorabdeckungen

Wiwa Abdeckung passt relativ gut, aber nur mit dem 5liter Tank, beim 3liter ist der Verschluss nicht in der Aussparung :o
Bild
von loose
30. Januar 2013 00:40
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 1016
Zugriffe: 322022

Re: Teilenummer erfragen

Danke Dir für die Bemühungen , Das Beetlefederbein kommt allerdings immer als Gebrauchtteil . Die Gebrauchthändler werden wohl auch die nummer an dem Halter finden. Wenn Ich das F am Ende weglasse lande ich bei einem Halter für um die 2€ . Suche ist vorerst beendet , habe eine passende Dämpfe...
von loose
28. Januar 2013 17:41
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 1016
Zugriffe: 322022

Re: Teilenummer erfragen

Hallo,
Bräuchte mal dringend die Information ob es sich um ein originales Federbein handelt

1J0 972 329F

Gruss Patrick
:o oder ist das am Ende nur der Halter von der Bremsleitung :o
von loose
9. Januar 2013 18:22
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Zahnriemenfrage 1.8t
Antworten: 14
Zugriffe: 1659

Re: Zahnriemenfrage 1.8t

Denk mal die Wasserpumpe :wink: , kostet nicht die Welt und sollt auf jeden Fall mitgemacht werden , da für den Wechsel der Wasserpumpe der selbe Aufwand fällig wird
von loose
8. Januar 2013 22:40
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Motorkontrolleuchte..
Antworten: 15
Zugriffe: 1917

Re: Motorkontrolleuchte..

Interessant wäre noch , was der Fehlerspeicher ausspuckt ?

Zur erweiterten Suche