Die Suche ergab 3 Treffer

von uumike2
22. August 2016 17:26
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: Chiptuning / Leistungssteigerung
Antworten: 43
Zugriffe: 41590

Re: Chiptuning / Leistungssteigerung

Hallo zusammen ;-) Habe mit Interesse eure Beiträge gelesen, da ich ein gebranntes Kind bin. Meine ersten Erfahrungen mit Chip tuning hatte ich bei meinem O II , war ein 2 lt. Pumpe Diesel mit 140 Pferdchen. Habe diesen in einer Vertragswerkstätte Chip lassen was auch tadellos funktioniert hat. Ha...
von uumike2
22. August 2016 16:02
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: ein neuer Österreicher
Antworten: 8
Zugriffe: 10507

Re: ein neuer Österreicher

Danke für die Willkommensgrüße ;-)
ja es war längst fällig das es den rs auch mit Allrad gibt, war unter anderem eine Faktor für die Entscheidung zum Kauf meines Neuen.
von uumike2
16. August 2016 18:49
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: ein neuer Österreicher
Antworten: 8
Zugriffe: 10507

ein neuer Österreicher

Hallo aus Österreich ☺ möchte mich hier kurz vorstellen: Mein Name ist Michael, bin in der ü40 Fraktion und komme aus dem schönen Österreich, besser gesagt Oberösterreich, nähe Linz. Seit 2 Wochen bin ich wieder stolzer Besitzer eines Skoda. Mein neuer Oci ist ein RS Diesel 4x4 Limosine in ...

Zur erweiterten Suche